2. analog Kamera Wettbewerb .......

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Telewatt

NF-Community VIP Member
Registriert
Heute starten wir mit dem neuen Thema im analog Wettbewerb!...:D

das Thema ist: "Haltestelle"

(alles rund um eine Haltestelle, Bus, Bahn, S/U-Bahn, Staßenbahn und Bootsanleger (des öffentlichen Nahverkehrs!) sind erlaubt...)

fotografiert werden muß zwischen 05-30.11.2010

entwickelt und gescannt werden kann bis zum 12.12.2010.....

hochladen der Bilder vom 12-19.12.2010......

voting vom 20-26.12.2010.......

Grüße,
Jan
 
Anzeigen
Hallo Edgar,

habe den Anfang oder die Vorgeschichte nicht mitbekommen.
Gibt es einen Link, um Dinge wie:
welcher Film
welches Objektiv
wieviel Aufnahmen
welche Aufnahemsituation (Tag/Nacht)
...
zu erfahren.

gelten auch Bahnhöfe?

Grüße aus Essen,

Axel
 
Kommentar
Hallo Edgar,

habe den Anfang oder die Vorgeschichte nicht mitbekommen.
Gibt es einen Link, um Dinge wie:
welcher Film
welches Objektiv
wieviel Aufnahmen
welche Aufnahemsituation (Tag/Nacht)
...
zu erfahren.

gelten auch Bahnhöfe?

Grüße aus Essen,

Axel

..alles ist erlaubt!....nur eine analog Kamera soll es sein und die Aufnahmen müssen zwischen 05.11. und 30.11. gemacht sein.....

....es darf nur ein Bild zum Wettbewerb eingereicht werden.....fotografieren darfst du natürlich so viel du willst....

Grüße,
Jan
 
Kommentar
Ein Appell an alle die vielleicht noch eine analoge Kamera besitzen..

..egal ob ihr lieber digital fotografiert....dieser Wettbewerb wird als "Oldtimer-Rennen" verstanden und soll niemanden ausgrenzen!..
..also macht den Spaß mit und holt eure Analoge aus dem Keller.....:D

Je mehr mitmachen, um so lustiger wird die Sache....;)


Grüße,
Jan
 
Kommentar
....dieser Wettbewerb wird als "Oldtimer-Rennen" verstanden
Schade, ich wollte eigentlich die F6 nehmen ... aber vielleicht
reicht ja auch ein altes Objektiv :cool:.

581846607e2009958.jpg
 
Kommentar
Andreas, ich glaube, jeder soll nur EIN Bild einstellen. Nicht, dass Du diese ganzen Filme...:eek:
+
Mal sehen, vielleicht schaffe ich es diesmal dabei zu sein. Das Thema finde ich prima.
+
Grüße :)
Oliver
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten