1V1

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Die D300 hat sicherlich ihre Stärken, aber die Bildqualität ist es im Vergleich zur V1 sicherlich nicht. Bei so einer großen Kamera brächte ich spürbar bessere Bildqualität i.V. zur Kleinen, um einen Anreiz zu haben, sie an Stelle dieser öfter mitzunehmen. Das ist leider nicht der Fall. Nicht ohne Grund wird, egal um welche News/welches Rumor es geht, auf Nikon-Rumors in den Kommentare immer über die D400 diskutiert. Die 300er ist einfach in die Jahre gekommen.
 
Kommentar
Anzeigen
meine auch nicht und solange sie funktioniert, wird sie das auch nicht... gibt keinen Grund und wenn sie mal Ruhe braucht .... die V1 wartet ;)
 
Kommentar
Mittlerweile liebe ich die kleine 1V1 und mir fehlt nur noch das 6,7-13. Ein echter BURNER an ihr und dem FT1 ist das Af-S Nikkor 70-200 /2,8 VRI,"verglichen mit Vollformat wie die dicke Berta von Sigma ;) "
 
Kommentar
Ich habe mir das 6,7-13mm kürzlich änläßlich der aktuellen Cashback Aktion gegönnt. 441€ minus 100€ Cashback = 341€ - kannse nich meckern, woll :D
 
Kommentar
ich hab's verpennt und jetzt ist die Cashback-Aktion für 1-Zubehör leider vorbei :heul:
 
Kommentar
Nicht ganz! Rechnungsdatum 31.1. reicht, um dann bis 28.2. anzumelden. Also hurtig bestellen oder morgen noch zum Händler! :up:
 
Kommentar
Ich mag die Nikon1 V1, klein, leicht, handlich und erstaunlich gute Bildqualität.


picture.php



picture.php
 
Kommentar
Seit wann das ? bis jetzt konnte jeder meine Bilder sehen. Wo stellt man das ein ?

Edit: Glaube habe es gefunden
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten