Für mich ist das ganze Objektiv eine Fehlkonstruktion. Ich wollte es kaufen hatte es schon in den Händen, aber als ich den Stativanschluss sah musste ich lachen. ...
Hallo, das Objektiv ist eine Fehlkonstruktion, weil dir der optionale Fuß fürs Stativ nicht gefällt!?!
Sorry, da fällt mir nichts mehr zu ein ...
Es ist leider so, wegen diesem Objektiv werde ich mir bestimmt keine andere Stativköpfe zulegen, da die kleinste Arcaswissplatte nur schräg verkantet aufliegt.
Es ist leider so, wegen diesem Objektiv werde ich mir bestimmt keine andere Stativköpfe zulegen, da die kleinste Arcaswissplatte nur schräg verkantet aufliegt.
Auch hat mein Fotohändler diese Platte nicht an Lager und ob sie lieferbar ist, das ist bei Nikon eine andere Frage.
Dies ist ein Unding in dieser Preisklasse oder ganz böse, wer kauft sich für sein Auto eine Anhängerkupplung, für die ich noch ein Adapter brauche, damit ich sie benützen kann.
Für mich ist das ganze Objektiv eine Fehlkonstruktion. ...
Nein Danke, auch wenn die optische Leistungen gut sind kommt für mich solch eine Fehlkonstruktion nicht in Frage....
Ich vermute aber, dass Kirk/RRS oder sonstige Fremdhersteller in absehbarer Zeit Schellen mit integrierten Arca-Swiss-Anschlüssen anbieten werden.
ich hoffe die ganze Zeit schon dass jemand mal direkte Vergleichsbilder CX70-300 mit DX55-300 reinstellt (gleiches Motiv / gleiche Kamera / 100%)
Hallo Hendrik,
Anbei 2 Bilder bei 300 mm,Nikon 1V1 B 6,4, 1/40 sec. Iso 800, Distanz ca. 20 mtr. Stativ.
Ausschnitt ca. 100%. Wetter spielte nicht so recht mit.
Bilder unbearbeitet nur nach dem verkleinern leicht nachgeschärft.
Gruß Günter
Hallo, besteht Interesse, von den badenden Störchen im Vergleich Bilder mit der D810 zu sehen?
Ja! Der Vergleich würde mich auch sehr interessieren.Hallo, besteht Interesse, von den badenden Störchen im Vergleich Bilder mit der D810 zu sehen?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?