Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

2000volt

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
picture.php

Ich hatte die Tage alte Papierbilder in der Größe 10x15cm in der Hand, einige davon habe ich gescannt, eigentlich für ein Fotobuch für meine Tochter, die 18 wurde. Die Negativen dazu fand ich auf die Schnelle nicht. Die Aufnahme war auch dabei. Sie zeigt eine Bekannte, die ich ´98 fotografiert hatte, cross-Fotografie hiess es, dh ein Diafilm, in dem Fall Fuji Provia oder Sensia 100 wurde von mir überbelichtet und dann mit der "falschen Chemie", also im C41 Prozeß crossentwickelt. Das Ergebnis war Geschmacksache und nicht einfach zu steuern, aber voller Überraschungen beim printen damals.
 
Anzeigen
das interessante an diesem bild ist für mich dieser direkte blick. wunderbar eingefangen hast du ihn. :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten