19%-Aktion MediaMarkt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

1st-d200

Sehr aktives NF Mitglied
In den ersten Tagen der beiden vergangenen Jahre (2007 und 2008) hatte MM für je 1 Tag in verschiedenen Kategorien (u.a. Foto) die Preise um 19% reduziert. Weiß schon jemand, ob diese Aktion auch 2009 läuft?

Ich bräuchte nämlich noch ´ne Linse . . .

Gruß

Frieder

Anzeigen
Hallo,

Jupiter (oder ein Nachbar Planet) bietet heute eine D60 mit Tamron 18-200mm für 498€ an. Wenn du zufällig dieses suchst kannst du ja die D60 als Zugabe betrachten.

Gruss

Patrick

Kommentar
Habe eigentlich ein AF-S 60mm micro auf meiner Liste; mal sehen, was da in den nächsten Tagen läuft - oder auch nicht.

Kommentar
Hallo,

da ich sowieso gerade ne Mail zu unserem Medimarkt (Bayern) geschrieben habe, wegen dem Preis des Sigma 10-20mm, habe ich auch mal nach dem Aktionszeitraum gefragt. Vielleicht verraten die ja was.

Kommentar
Hallo,

also die Dame vom Blödmarkt in Regensburg hat mir heute mitgeteilt, dass für Januar keine 19% Aktion geplant ist.

Kommentar
Die Vier-Chancen Tournee hat ja auch schon begonnen....und nix mit 19% in diesem Jahr. Aber wer braucht das schon? Vergiss den Blödmarkt und kauf in England, da gibt es z. Zt. ca. 30-40%.

Kommentar
-Anzeige-