19%-Aktion MediaMarkt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

1st-d200

Sehr aktives NF Mitglied
In den ersten Tagen der beiden vergangenen Jahre (2007 und 2008) hatte MM für je 1 Tag in verschiedenen Kategorien (u.a. Foto) die Preise um 19% reduziert. Weiß schon jemand, ob diese Aktion auch 2009 läuft?

Ich bräuchte nämlich noch ´ne Linse . . .

Gruß

Frieder

Anzeigen
Hallo,

Jupiter (oder ein Nachbar Planet) bietet heute eine D60 mit Tamron 18-200mm für 498€ an. Wenn du zufällig dieses suchst kannst du ja die D60 als Zugabe betrachten. :D

Gruss

Patrick

Kommentar
Habe eigentlich ein AF-S 60mm micro auf meiner Liste; mal sehen, was da in den nächsten Tagen läuft - oder auch nicht.

Kommentar
Hallo,

da ich sowieso gerade ne Mail zu unserem Medimarkt (Bayern) geschrieben habe, wegen dem Preis des Sigma 10-20mm, habe ich auch mal nach dem Aktionszeitraum gefragt. Vielleicht verraten die ja was. :):D

Kommentar
Hallo,

also die Dame vom Blödmarkt in Regensburg hat mir heute mitgeteilt, dass für Januar keine 19% Aktion geplant ist. :)

Kommentar
Die Vier-Chancen Tournee hat ja auch schon begonnen....und nix mit 19% in diesem Jahr. Aber wer braucht das schon? Vergiss den Blödmarkt und kauf in England, da gibt es z. Zt. ca. 30-40%. :D

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten