19.-21. April: "Blitzlicht-Gewitter an der Steilküste" - 2. Rügener Foto-Event!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Andreas Jorns

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
19.-21. April: "Blitzlicht-Gewitter an der Steilküste" - 2. Rügener Foto-Event!

picture.php


Nach dem grossen Erfolg im letzten Jahr findet im April mein zweiter Workshop in Zusammenarbeit mit dem Travel Charme Hotel Nordperd auf Rügen statt! Dieses First-Class Resort-Hotel ist Ausgangspunkt für abwechslungsreiche People-Fotografie an verschiedenen interessanten Locations!

Das Workshop-Programm ist erneut weit gefächert: Porträt-, Bademoden-, und Dessous-Fotografie stehen auf der Agenda - sowohl indoor als auch outdoor! Abgerundet wird das Ganze durch Bildbesprechungen und gemeinsamen Smalltalk an der Bar oder beim gemeinsamen Essen - das Angebot beinhaltet 2 Übernachtungen im Doppelzimmer (kein Einzelzimmer-Zuschlag!) sowie Vollverpflegung (Frühstücksbüffet, Mittagssnack und Abendessen vom Büffet)! Ein Rundum-Sorglos-Paket quasi, das noch zusätzlich durch die kostenlose Nutzung des SPA-Bereichs (Indoor-Pool und Saunalandschaft) ergänzt wird! :)

Los geht es bereits am Freitag Abend mit einem "get together" in der Bar "Edvard's", bevor wir zum gemeinsamen Abendessen gehen. Alle Teilnehmer haben somit Gelegenheit, sich und die Modelle schon mal kennenzulernen, bevor es am Samstag Morgen "ernst" wird ...

Unterstützt werde ich bei diesem besonderen Workshop von drei wunderbaren Fotomodellen (Julia, Susi und Tiffany - Bilder siehe oben und unten), die es den Teilnehmern leicht machen werden, schöne Bildergebnisse mit nach Hause zu nehmen. Wie immer bei meinen Workshops gilt, dass die Teilnehmer die meiste Zeit in kleinen Gruppen (max. 3 Fotografen) eigenständig fotografieren und dabei von mir gecoacht werden ("learning by doing"). Erfahrenere Fotografen können sich dagegen nach Herzenslust austoben, ohne dass ich ihnen dazwischen"quatsche" ...

Das Workshop-Programm beinhaltet folgende Punkte:

* Foto-Shooting in Hotelsuiten (Porträt, Dessous)
* Foto-Shooting am Strand (Porträt)
* Foto-Shooting im SPA-Bereich (Bademode)
* Bildbesprechung

Der Workshop ist sowohl für Anfänger in der People-Fotografie als auch für erfahrenere Hobbyisten geeignet, die ihre Kenntnisse vertiefen wollen. Ich stehe den Teilnehmern an den drei Tagen für alle individuellen Fragen zur Verfügung (kein standardisierter Ablaufplan und Lehrstoff). Um diesen Lerneffekt nicht gefährden, lasse ich für dieses Event max. 9 Teilnehmer zu!

Blitzequipment wird auf Wunsch von mir gestellt. Mitbringen müssen die Teilnehmer lediglich Kamera, Objektiv, Akkus und Speicherkarten (von letzterem möglichst reichlich ...!).

Jeder Teilnehmer erhält im Anschluss an den Workshop ein Model-Release, um die Bildergebnisse frei nutzen zu können (nicht-kommerziell).

Die Workshop-Kosten betragen 479 Euro (incl. 19% USt.) und beinhalten 2 Übernachtungen im Doppelzimmer im Hotel Nordperd sowie 2x Frühstück, 2x Mittags-Snack und 2x Abendessen im Hotelrestaurant. Auf Wunsch sind Verlängerungen des Aufenthalts im Hotel buchbar!

Weitere Einzelheiten zum Workshop sowie die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es HIER und HIER!


Martin Wenzel (Hotel-Chef und Veranstalter) und ich freue uns auf Euch! :)


Beste Grüsse
Andreas

picture.php


picture.php
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten