Meines fährt nur dann von selbst aus wenn ich es nicht auf der 18mm Position geparkt habe.Mika44 schrieb:Bildqualität aber auch in Bezug aud das "ausfahren" bei runterhängender Kamera.
Danke für eure Mithilfe!
Von den Gurken soll es noch das Beste sein.
Blende8 schrieb:Wenn es schon ein 18-200 sein soll, dann nimm das NIKON. Von den Gurken soll es noch das Beste sein.
LG
Harald
wurschtbrot schrieb:da isse wieder, diese unglaubliche arroganz...
wubro
Mika44 schrieb:Nun stehe ich vor der schwierigen Entscheidung: Womit sollte ich meine D70s ausstatten? Mit dem 18-200 vr von Nikon oder besser dem von Sigma? Alle anderen Brennweiten habe ich gut abgedeckt.
Den Preisunterschied mal ganz beiseite galassen, geht es mir ausschliesslich um Qualitätsunterschied sowohl in der Bildqualität aber auch in Bezug aud das "ausfahren" bei runterhängender Kamera.
Danke für eure Mithilfe!
Wie der Wortstamm schont sagt (arrogare=sich das Recht heraus nehmen), sich das Recht aufgrund der Tatsache der Erfahrung heraus zu nehmen auch nicht "allgemeingültige" Aussagen zu vertreten.
Frank (der übrigens auch ab und zu Arrogant ist)
wurschtbrot schrieb:wenn schon lateinnachhilfe, dann bitte komplett:
arrogantia (f) = der hochmut
arrogantis (adj) = hochmütig
suum cuique
wubro
Frank B. schrieb:Hi,
warum versiehst Du Deinen Beitrag mit einem roten smiley???
Es ist richtig, dass manch eine Aussage arrogant ist, und das ist gut so.
Wie der Wortstamm schont sagt (arrogare=sich das Recht heraus nehmen),
sich das Recht aufgrund der Tatsache der Erfahrung heraus zu nehmen auch nicht "allgemeingültige" Aussagen zu vertreten.
Und das in dem "Geiz ist Geil" Zeitalter, wo viele nicht daran interessiert sind mit offenen Sinnen einer Realität zu stellen, sondern lieber ihre Kräfte in die Kultivierung ihrer Unzulänglichkeiten binden.
LG
Frank (der übrigens auch ab und zu Arrogant ist)
SkatAs schrieb:Für die letzten 2 Worte hätte Eva Herman bestimmt mächtig was aufs Dach bekommen.....
Gruß
Michael
Edit: Quelle
Nach Aufstellung der Bundeswehr 1955 trugen die Feldjäger den Gardestern, statt der später befohlenen Kragenspiegel, am Revers. Seit Einführung des Baretts tragen die Feldjäger den Gardestern an der Kopfbedeckung. Die Inschrift "Suum Cuique" - ("Jedem das Seine") Dieser Ausspruch stammt von dem großen altrömischen Politiker, Schriftsteller und Redner Marcus Tullius CICERO (03.01.106 - 07.12.43 v. Chr.).
3log1 schrieb:
Na ganz so ist es nun nicht. Ich habe es und ich benutze es auch aber ich kenne die Schwächen der Scherbe und kann damit leben. Nur noch mal würde ich mir sowas nicht ohne einen wirklich langen Test kaufen.ony schrieb:Man darf mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit annehmen, dass jemand der das N18-200 verreißt (oder "vergurkt") es schlicht und ergreifend noch nie benutzt hat!
Für die letzten 2 Worte hätte Eva Herman bestimmt mächtig was aufs Dach bekommen
....nur an der D2X ist es einfach nur... naja, da gehört es auch nicht ran...
wurschtbrot schrieb:da isse wieder, diese unglaubliche arroganz...
wubro
ony schrieb:Man darf mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit annehmen, dass jemand der das N18-200 verreißt (oder "vergurkt") es schlicht und ergreifend noch nie benutzt hat!
Ich finde es ist schade das Leute über Dinge gaggern von denen sie offensichtlich keinerlei Ahnung/Erfahrung haben. Das erschwert es dem Ratsuchenden erheblich sich ein realistisches Bild zu machen.
Drum schließe ich mich dem o.g. Rat an. Geh zum Händler (oder jemanden der das Objektiv hat) und probiere es selber aus!
Gruß, Roland
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?