olifant schrieb:Hallo Sylt,
dann mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Glas. Aber ein Bild zur Premiere hätte ich schon erwartet
Ratschky schrieb:Hallo Sylt,
ich habe mein Objektiv im Oktover 2006 bestellt!!!!!! Warte immer noch :-(
Zur Zeit habe ich das Gefühl, dass der Lieferant wegen des damals sehr attraktiven Preis nicht liefern will, da sich momentan das Preisniveau etwas erhöht hat - außerdem habe ich auch noch vor der MWst-Erhöhung bestellt. Jedenfalls weiß ich momentan nicht, wer mich mehr aufregt: Nikon oder der Händler...
Viel Spaß mit deinem neuen Objektiv. Ich würde mich auch über ein paar Testschüsse freuen...
Gruß Ratschky.
Chrily schrieb:Also ich habe meins Donnerstag bestellt für 699€.
Freitag bekam ich die e-mail das das Paket unterwegs ist und Montag, also morgen, wir es dann da sein.
Vielleicht solltest du doch noch woanders bestellen und die alte Bestellung stornieren.
gottwavo schrieb:Glückwunsch! Es heißt ja auch Deppenzoom und ich habe an anderer Stelle schon mal gesagt, dass die Deppen, die sind, die es NICHT haben.
Catagoth schrieb:Solltet Ihr nicht mehr warten sondern fotografieren wollen: Gestern sah ich bei Leistenschneider in Krefeld zwei im Schaufenster stehen.
Maccast schrieb:Ähem - ja danke, aber das nützt es recht wenig - ich dachte eher an Online Händler.
Grüßle
Andreas
BlueMammut schrieb:Ich habe es gekauft und es nach ausgiebigem Testen wieder verkauft, bin ich jetzt trotzdem auch ein Depp??
Markus
Sylt schrieb:Moin, moin zusammen.
Heute hab ich mir mein neues 18-200 VR abgeholt im Fotoladen.
Dazu schrieb Sylt doch schon was... http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showpost.php?p=257643&postcount=10rohaberl schrieb:Das ist natürlich sehr interessant. Noch interessanter wären erste Fotos gewesen.
Maccast schrieb:Hallo,
wo hast Du das Objektiv bestellt? Ich habe meines Ende November letzten Jahres bei directshopper.de bestellt und warte und warte. Sie nennen mir noch nicht einmal einen Liefertermin.
Grüßle
Andreas
http://www.maccast.de
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?