18-200 VR Das lange warten hat ein Ende

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Sylt

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Moin, moin zusammen.

Das lange warten hat für mich ein Ende. Heute hab ich mir mein neues 18-200 VR abgeholt im Fotoladen. Und jetzt könnt ihr über mich herfallen, ihr Suppenzoomgegner. Ich freue mich trotzdem und umtauschen werde ich es trotzdem nicht. :nein:

Liebe Grüße Sylt.
 
Anzeigen
Glückwunsch! Ich nutze es fast immer und bin immer noch zufrieden. Zeig mal die ersten Bilder! Es heißt ja auch Deppenzoom und ich habe an anderer Stelle schon mal gesagt, dass die Deppen, die sind, die es NICHT haben.
 
Kommentar
Ich muss noch warten. Habe es Donnerstag bestellt und bekomme es Montag geliefert.
 
Kommentar
Hallo Sylt,

ich habe mein Objektiv im Oktover 2006 bestellt!!!!!! Warte immer noch :-(
Zur Zeit habe ich das Gefühl, dass der Lieferant wegen des damals sehr attraktiven Preis nicht liefern will, da sich momentan das Preisniveau etwas erhöht hat - außerdem habe ich auch noch vor der MWst-Erhöhung bestellt. Jedenfalls weiß ich momentan nicht, wer mich mehr aufregt: Nikon oder der Händler...
Viel Spaß mit deinem neuen Objektiv. Ich würde mich auch über ein paar Testschüsse freuen...

Gruß Ratschky.
 
Kommentar
Hallo Sylt,

dann mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Glas. Aber ein Bild zur Premiere hätte ich schon erwartet ;)
 
Kommentar
Ratschky schrieb:
Hallo Sylt,

ich habe mein Objektiv im Oktover 2006 bestellt!!!!!! Warte immer noch :-(
Zur Zeit habe ich das Gefühl, dass der Lieferant wegen des damals sehr attraktiven Preis nicht liefern will, da sich momentan das Preisniveau etwas erhöht hat - außerdem habe ich auch noch vor der MWst-Erhöhung bestellt. Jedenfalls weiß ich momentan nicht, wer mich mehr aufregt: Nikon oder der Händler...
Viel Spaß mit deinem neuen Objektiv. Ich würde mich auch über ein paar Testschüsse freuen...

Gruß Ratschky.

Also ich habe meins Donnerstag bestellt für 699€.
Freitag bekam ich die e-mail das das Paket unterwegs ist und Montag, also morgen, wir es dann da sein.
Vielleicht solltest du doch noch woanders bestellen und die alte Bestellung stornieren.
 
Kommentar
Moin.moin zusammen.
Also wegen dem Testbild muss ich euch leider enttäuschen, da es ein Geburtstagsgeschenk sein soll. Also ein wenig warten muss ich schon noch, aber hauptsache ist, daß ich das Objektiv schon mal habe.
Ich habe übrigens ca. 2,5 Monate darauf gewartet. Beim Fotohändler in Düsseldorf.

Liebe Grüße von Sylt, aber leider nicht aus Sylt. :hallo: :hallo:
 
Kommentar
Chrily schrieb:
Also ich habe meins Donnerstag bestellt für 699€.
Freitag bekam ich die e-mail das das Paket unterwegs ist und Montag, also morgen, wir es dann da sein.
Vielleicht solltest du doch noch woanders bestellen und die alte Bestellung stornieren.

Hallo,

wo hast Du das Objektiv bestellt? Ich habe meines Ende November letzten Jahres bei directshopper.de bestellt und warte und warte. Sie nennen mir noch nicht einmal einen Liefertermin.

Grüßle
Andreas
http://www.maccast.de
 
Kommentar
Solltet Ihr nicht mehr warten sondern fotografieren wollen: Gestern sah ich bei Leistenschneider in Krefeld zwei im Schaufenster stehen. ;)
 
Kommentar
gottwavo schrieb:
Glückwunsch! Es heißt ja auch Deppenzoom und ich habe an anderer Stelle schon mal gesagt, dass die Deppen, die sind, die es NICHT haben.

Ich habe es gekauft und es nach ausgiebigem Testen wieder verkauft, bin ich jetzt trotzdem auch ein Depp?? :nixweiss:
Markus
 
Kommentar
Catagoth schrieb:
Solltet Ihr nicht mehr warten sondern fotografieren wollen: Gestern sah ich bei Leistenschneider in Krefeld zwei im Schaufenster stehen. ;)

Ähem - ja danke, aber das nützt es recht wenig - ich dachte eher an Online Händler.

Grüßle
Andreas
 
Kommentar
BlueMammut schrieb:
Ich habe es gekauft und es nach ausgiebigem Testen wieder verkauft, bin ich jetzt trotzdem auch ein Depp?? :nixweiss:
Markus

ich habe es jetzt 3 wochen in thailand ausprobiert... es ist praktisch für urlaubsbilder ohne anspruch an maximale qualität was schärfe und auflösungsvermögen angeht. bei guten lichtverhältnissen würde ich ihm sogar eine 3+ geben... sobald es vom licht her kritischer wird, wird das objektiv immer unbrauchbarer.
mein persönliches fazit: ein objektiv für urlaubsdokumentationen, kein objektiv um bilder zu machen...

bin ich jetzt auch ein depp? :nixweiss:
 
Kommentar
Oute mich ebenfalls als Depp.
Habe es auch schon länger im Sortiment, ziehe aber lieber mit dem 17-55 durch die Lande, wenngleich ich damit auf den Telebereich verzichten muss.

Somit steht als nächstes das 70-200 auf der Anschaffungsliste und dann kann sich meine Schnegge mit dem 18-200 rumschlagen. :fahne:

Die Idee des Zoombereiches ist nicht schlecht, es hapert lediglich an der technischen Umsetzung. So setze ich lieber auf 2.8 anstatt VR.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten