175 Jahre Flaucher

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

HOKI

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
picture.php

Als Partyzone, Naturrefugium und Erholungsoase lieben die Münchner den Flaucher. Der innerstädtische Grünzug an der Isar feiert in diesem Jahr sein 175 jähriges Gründungsjubiläum. Eine Ausstellung in der Sendlinger Kulturschmiede zeigt fotografische Ansichten und klärt über die Historie des Flauchers auf. Zusammen mit weiteren fünf engagierten Fotografen zeige ich dort ein paar der Bilder, die seit Januar dieses Jahres bei mehreren Besuchen des Flauchers entstanden sind. Konzentriert habe ich mich auf die „Hall of Fames“ der Graffiti-Kunst in Beziehung zum Natur- und Erholungsraum Flaucher. Gerne zeige ich eine Reihe der Fotos hier im Forum. Viel Spaß!​
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten