Und wieso braucht man dafür ISO 1600???
Ein erstes Foto mit dem AF-S 24/1,4G
Sehr feines Objektiv. Ich bin begeistert!
Um auf 1/400s zu kommen!
Und wieso braucht man dafür ISO 1600???
Habe hier auch noch zwei Bilder vom 24 mm mit Blende 1.4. Ein schönes Portrait eines Nikon-Mitarbeiters habe ich auch, aber mangels des Rechts zum Veröffentlichen kann ich das leider nicht zeigen.
Ach so, der Typ bewegt sich ja auch so schnell wie ein Hase - oder wie heißt das Tier mit dem langen Rüssel nochmal?
:hallo:
hab heute erstmals Zeit gehabt mein neues 16-35 auszuprobieren...
Alle Bilder sind mit der D700 und handheld entstanden, bei VR on und ISO Automatik...
Mein Fazit: ich finde dieses Objektiv wirklich spitzenklasse und bin vom VR sehr begeistert. Gerade bei Daemmerung finde ich den VR sehr gut und hilfreich. Die Abbildungsleistung finde ich auch sehr gelungen und die Distortions bei 16mm stoeren mich bei den obigen Bildern in keinster Weise. Rundum ein tolles Objektiv :up:
...Kannst du eventuell die Bilder in voller Auflösung zur Verfügung stellen...
LG ebenfalls Thomas
Sehr geil. Ich fang schonmal an zu sparen.
Hab ich was verpaßt?
Die zitierten Bilder sind ein Knaller. Schärfe finde ich sehr gut für 1.4 und das Bokeh ist wie zu erwarten war, der Oberhammer.
Wovon sprichst Du? Wolltest Du mich überhaupt zitieren? Die Bilder aus meinem Quote nicht vom 16-35, sondern vom 24/1.4.
Das 16-35 ist von meiner Einkaufsliste ersatzlos gestrichen. Das 24/1.4 das absolute Musthave. :up:
Klasse, Danke Dir ! :up:
Das Objektiv rutscht immer weiter nach oben in meiner 'will ich haben' Liste
LG Martin
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?