Ausstellung 16.-25.02.2018: DUESSELDORF PHOTO

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
Über das neue Fotofestival DUESSELDORF PHOTO, das größte seines Zeichens in Nordrhein-Westfalen, hatte ich im Oktober 2017 schon berichtet. Nun ist es soweit: Vom 16. bis 25. Februar 2018 präsentieren rund 50 Museen, Kulturinstitutionen, Hochschulen, Galerien und Projekträume Werke von über 100 Fotografen und Fotografinnen in ganz Düsseldorf.

Im unten verlinkten Artikel auf der Bild-Akademie findet ihr eine Auswahl der Fotoausstellungen und Veranstaltungen. Über einige davon werden wir noch genauer berichten.

Achtung: Stadt Düsseldorf und der Veranstalter der DUESSELDORF PHOTO haben es nicht geschafft, ihren schon ewig gärenden Streit mit der Organisatorin des langjährigen Duesseldorf Photo Weekends beizulegen. Es gibt also speziell an diesem Wochenende BEIDE Veranstaltungen - und das Verwirrendste daran ist, das manche Institutionen mit ihren Ausstellungen auch in BEIDEN Programmheften stehen. Bisher habe ich nur die Presseinformationen der neuen DUESSELDOF PHOTO - deshalb findet ihr im Artikel nur Veranstaltungen des neuen Fotofestivals.

16. bis 25. Februar 2018: DUESSELDORF PHOTO
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten