14. Internationales Naturfoto-Festival in Lünen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
14. Internationales Naturfoto-Festival vom 27.10.-29.10.2006

in Lünen/NRW



Wir möchten an dieser Stelle schon einmal auf das 14. Naturfoto-Festival in Lünen hinweisen, vielleicht auch mit der Intension, hier ein NRW-Treffen kurzfristig zu veranstalten.

Die Gesellschaft Deutscher Tierfotografen (GDT) lädt ein zum 14. Internationalen Naturfoto-Festival in Lünen vom 27. - 29. Oktober. Ein pralles Programm, gespickt mit vielen Highlights, erwartet Naturfotografen aus Deutschland und aller Welt in der Stadt an der Lippe.

Zahlreiche Diashows internationaler Top-Fotografen, Seminare, Ausstellungen, ein großer Fotomarkt, laufende Produktpräsentationen und die Preisverleihung zum Wettbewerb “Europäischer Naturfotograf des Jahres 2006″ machen die 3-tägige Veranstaltung zu einem der größten Naturfoto-Events dieser Art weltweit.

Schon fast traditionsgemäss wird auch das Nikon NPS-Team vor Ort sein, mit Clean und Check und den aktuellen Produktneuheiten.

Weitere Informationen zum Festival findet Ihr HIER.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten