135mm PLENA

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

hottaflex

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Also am 10.11. kam mein Plena und ich war Feuer und Flamme heiß zu tippen aber das Forum war kaputt
Inzwischen ist viel Zeit vergangen und ich bin selten so begeistert gewesen.
Die Optik ist eine Wucht - beste Qualität !

Ihr könnt hier Bilder einstellen
Ich kann das nicht bin zu doof auch macht mich die Qual. im Forum nicht glücklich
Ich hab was auf Flicker aber ich muß noch dazu ergänzen das dauert
 
Anzeigen
Oder wir stellen die Bilder weiter zu den anderen Bildern


Du zeigst nichts, Du verweist auf Bilder, die nicht gut sind. Dafür eröffnest Du einen neuen Thread? Ein Satz zu Deiner Begeisterung, die ich teile, hätte als Kommentar in einem bestehenden Thread gereicht.
 
1 Kommentar
hottaflex
hottaflex kommentierte
Ich fand den bestehenden Tread leider nicht als ich begann und als ich die Optik bekam am 11.10. war das Frum für mich kaputt und im Dauer Update Na ja die Bilder im anderen tread sind ja auch nicht der Hammer lol
 
Ich finde schon, dass es einige brauchbare Fotos in der Flickr- Sammlung gibt. Der Polizist mit der Dame im Bikini ist schon ziemlich gutes Street, einige Portraitaufnahmen zeigen die Stärken eines 135/1.8 ... das Foto mit der Dame die das Eis leckt, zeigt allerdings am Rand leichte Katzenaugen bei den Lichtern, das ist dann nicht mehr "Plena". ???

Insgesamt ein sehr gutes Objektiv, welches sich vielseitig einsetzen lässt, nicht nur für Portraits und People-Fotografie.

"Hotti" ist immer etwas eigenwillig, aber ich freue mich, dass er sich nach langer Zeit hier mal wieder im Forum meldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
4 Kommentare
crunchie72
crunchie72 kommentierte
Das Bild mit dem Polizisten ist am 15. August 2021 aufgenommen worden, also kein 135mm Plena Beispiel, sondern folgendes:
NIKKOR Z 70-200mm f/2.8 VR S an einer Z6 ii. Die meisten Bilder sind nicht mit dem Plena aufgenommen!
 
HaDiDi
HaDiDi kommentierte
OK, das habe ich jetzt nicht kontrolliert, habe mich darauf verlassen, dass alle Aufnahmen mit dem Plena gemacht wurden....
 
Christian B.
Christian B. kommentierte
So kommt es zu Gerüchten, die sich dann verselbstständigt. Ich kann Dir sagen, dass das Plena tatsächlich, auch bei Offenblende, keine Katzenaugen macht.
 
hottaflex
hottaflex kommentierte
Burschen die letzten 5-7 Fotos dort sind Plena die Frau mit dem Eis war glaub ich das 800er oder 600er der Rest sind alles neue S Optike kurz nach Release da ich gern alles an Day One habe und Andy E. zuvorkommen will seit der D700 lol

Nett das Hadidi meinen Wahnsin durchschauen kann... was Marken Wahn betrifft ich hätte gern zum Nikon Set 2 Sony Bodys und 5Primes von denen auch von Canon wäre ich nicht abgeneigt, ich begann mit ner EF etwa 1974. Systemverbohrtheit hat wenig mit Fotografie zu tun
 
2 Kommentare
shovelhead
shovelhead kommentierte
Das war mein erster Gedanke - ein Beitrag aus der Zukunft
 
T
Tom.S kommentierte
Wenn das jemand hier schafft, dann der liebe Hottaflex.
 
DER TREAD IST ECHT VERPATZT
ICH WAR 11.10. SO IN FREUDE DAS ICH SCHREIBEN WOLLTE ALS ERSTER.:
DAS FORUM GING BEI MIR DAMALS NICHT
ICH RIEF SOGAR DIE CHEFFIN IN DEUTSCHLAND AN
NUN GEHT ALLES AUCH OHNE CUCKIES LÖSCHEN UND JA DER TREAD IS VERPATZT

MUß ICH AUFS 35mm 1.2 warten
 
1 Kommentar
Wuxi
Wuxi kommentierte
Ist doch alles kein Problem.
 
Ich habe 3PC der alte is out ABER am ersten sehe ich nur meinen Plena Tread und den anderen NICHT
am 2ten PC sehe ich nur den anderen Tread aber meinen NICHT was ist da los?

Ich habe den anderen Tread nicht in diesem Forum auf PC A
Aber ich schrieb vor 15min in dem anderen Tread auf PC B

UND SAH MEINEN NICHT

Wie WUXI schreibt eine Quälerei
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten