Mblank_de Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 03. Februar 2008 #1 nein, nicht Wohnfläche - Segelfläche Ende August ist es endlich wieder so weit Klicken zum Weiterlesen...
nein, nicht Wohnfläche - Segelfläche Ende August ist es endlich wieder so weit Klicken zum Weiterlesen...
xweuf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Februar 2008 #2 Wenn ich an den Tiefgang denke, kann ich's hier am/im See schon wieder vergessen... Aber das wär schon was. Martin Kommentar
Wenn ich an den Tiefgang denke, kann ich's hier am/im See schon wieder vergessen... Aber das wär schon was. Martin
RolandOeser Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Februar 2008 #3 Mein Zelt war kleiner, aber dafür dicht .... Roland Kommentar
DerAndere Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Februar 2008 #4 Hallo Mblank, dann kannst du dir ja auch wahrscheinlich vorstellen wie ich die bis zu 850qm die hier hängen können vermisse... Ich will wieder in die Wanten :up: Lars Kommentar
Hallo Mblank, dann kannst du dir ja auch wahrscheinlich vorstellen wie ich die bis zu 850qm die hier hängen können vermisse... Ich will wieder in die Wanten :up: Lars
Mblank_de Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 03. Februar 2008 #5 xweuf schrieb: Wenn ich an den Tiefgang denke, kann ich's hier am/im See schon wieder vergessen... Aber das wär schon was. Martin Zum Vergrößern anklicken.... Sollte passen, ist ein Hochseekat - aber ob das Segeln dann noch Spass bringt auf dem See ??? RolandOeser schrieb: Mein Zelt war kleiner, aber dafür dicht .... Roland Zum Vergrößern anklicken.... Und war leichter zu tragen @ Lars - das kann ich verstehen, das würde mir auch gefallen :up: Kommentar
xweuf schrieb: Wenn ich an den Tiefgang denke, kann ich's hier am/im See schon wieder vergessen... Aber das wär schon was. Martin Zum Vergrößern anklicken.... Sollte passen, ist ein Hochseekat - aber ob das Segeln dann noch Spass bringt auf dem See ??? RolandOeser schrieb: Mein Zelt war kleiner, aber dafür dicht .... Roland Zum Vergrößern anklicken.... Und war leichter zu tragen @ Lars - das kann ich verstehen, das würde mir auch gefallen :up: