Treffen 130. Berliner Stammtisch

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

der_kobil

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
LK,
heute mal etwas mehr als sonst ;o)

hier die Ankündigung für den Stammtisch im Februar.

Wir gehen zum Park Café am Fehrbeliner Platz.
13.2. ab 19:00
Fehrbeliner Platz 8, 10707 Berlin

Public service announcment:
Bitte die Anwesenheit im Forum eintragen, falls ihr es noch nicht genau wisst gerne mit (25%,50%75%).
Ihr könnt gerne auch immer sehr kurzfristig auftauchen! Wir freuen uns über jeden der kommt und finden sicher auch einen Platz!
Es ist halt nur als Indikator in Richtung Wirt immer gut zu wissen ob wir ggf. mehr Platz brauchen.

Gemeinsam hatten wir uns einen kleinen Wettbewerb überlegt.
Thema: U-Bahn
Das Bild sollte von 2019 sein.
Portrait in/an der U-Bahn
Street in/an der U-Bahn
Architektur in/an der U-Bahn.
Oder etwas künstlerisches im Bezug zur U-Bahn.

Ich werde einen Laptop/iPad mitbringen worauf wir die Ergebnisse anschauen können.
Abgabeschluss ist 10.2. 23:00!
Bitte die Bilder per E-Mail an __erfragen_bei_mir__
Bitte als zip versenden, so sehe ich das Bild auch nicht und kann unter gleichen Bedingungen teilnehmen ;o)

Wir würden uns sehr freuen wenn Frederike Bilder aus Kirgisistan zeigt!
Gerne auf USB mitbringen.

Ein Kollege aus unserem Kreis hatte sich noch kurzfristig für die Februar Organisation gemeldet.
Ich hoffe das besagter Fotokollege im März mit seinem Vorschlag auftrumpfen möchte!


Viele Grüße Stefan!

1. Stefan
2. Tanita.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12........
 
Anzeigen
Moin,

da ich ab Februar in Berlin lebe, würde ich gerne teilnehmen, allerdings komme ich später, da ich bis 19 Uhr arbeiten darf
 
Kommentar
Bin auch dabei


1. Stefan
2. Tanita.
3. Photoauge (etwas später)
4. Wolf
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12........
 
Kommentar
Liebe Forenfreunde,

zu unserem Wettbewerb gibt es nun bereits einige Beiträge!
Dafür schonmal besten Dank.

Wir hoffen WEITERHIN auf rege Beteiligung, es wäre schade wenn dann am Ende nur wenige mitmachen.

Daher, beteiligt Euch!
Es geht in erster Linie um das gemeinsame diskutieren und Fotos zeigen.
Also ab in die U-Bahn mit Euch ;o)

Viele Grüße Stefan
 
Kommentar
Bin auch dabei


1. Stefan
2. Tanita.
3. Photoauge (etwas später)
4. Wolf
5. Armin
6.
7.
 
Kommentar
1. Stefan
2. Tanita.
3. Photoauge (etwas später)
4. Wolf
5. Armin
6. orpheuss
7. ...
8. ...
 
Kommentar
Ach Mist, leider muss ich kurzfristig absagen und ich hoffe, dass ich beim nächsten Mal dabei sein kann
 
Kommentar
1. Stefan
2. Tanita.
3. Thomas
4. Wolf
5. Armin
6. orpheuss
7. Bernd
8. Wolfgang
9. ....
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten