13 Gute Gründe einen Fotografen zu Daten!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Naja... stimmt nicht immer so alles... vor allem die Logik, wer viel Kohle für Fotokrempel ausgibt, der muss viel Geld haben, kann ich so nicht nachvollziehen. Bei mir lautet die Gleichung "wäre weniger Pleite, wenn er nicht ständig den ganzen Zaster für goldene Kartons ausgeben würde" :p

Und ob Fotografen immer die netten Pausenclowns sind... weiß nicht. Aber viele andere der 13 Gründe treffen durchaus zu!
 
Kommentar
Hallo Opa Tom,

der Artikel gefällt/gefiel mir gut - aber dann :

" Vielen Dank für das Lesen meines Artikels! Ich würde mich freuen wenn Du ihn teilst oder auf deiner Website verlinkst! Folge mir auch auf Facebook und YouTube! "

..............


Ab und zu esse ich gerne Pizza ...
aber sie schmeckt mir nicht mehr ...


...............

Nur so nebenbei : Darf / muss ich Dich auch bewerten ?

.........................

Alles soll bewertet werden - regelmäßig werde ich befragt, ob mir die Pizza ...

......................

... oder die Stativplatte für € 5.-

...............

rechtzeitig und höflich und meiner Bestellung gerecht geliefert wurde und ob die Verpackung ...
und ob ich weiter empfehlen würde ...

....................

irgendwann bitte ich um Vorkasse für meine Zeit für einen so wichtigen Kommentar ! :fahne:
 
Kommentar
na er schreibt doch das er online einen weiteren Geldfluss generieren will...

und wenn Du ihn abonnierst, bekommst Du kostenlos noch viele gute Tipps

[emoji16]
 
Kommentar
Tja dann musst Du wohl versuchen ohne diese wertvollen Tipps zu überleben, leicht wird das bestimmt nicht [emoji23]
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
Tja dann musst Du wohl versuchen ohne diese wertvollen Tipps zu überleben, leicht wird das bestimmt nicht [emoji23]

Für demnächst habe ich mir vorgenommen,

mich selbst einmal wieder für richtig wichtig zu nehmen ...

und dann werde ich über diese Dinge nachdenken ... - ohne Tipps überleben ... - das Leben als Rentner ist eh schon verdammt schwer !

Vielleicht sollte ich auch Rentner-Blogger werden ... und wenn dann jemand etwas mag, gibt es keine likes, sondern handgeschriebene Briefe ...

Du brinst mich auf gute Gedanken ! :up: :D
 
Kommentar
Nur, damit keine Missverständnisse entstehen: ich habe nirgendwo gelesen, dass Tom der Verfasser des Artikels ist. Er hat ihn doch nur verlinkt. Übrigens durchaus amüsant zu lesen :)
 
Kommentar
Nur, damit keine Missverständnisse entstehen: ich habe nirgendwo gelesen, dass Tom der Verfasser des Artikels ist. Er hat ihn doch nur verlinkt. Übrigens durchaus amüsant zu lesen :)

Danke Anja für deinen Beistand, es ist immer wieder interessant zu beobachten wie sich manche Leute an so einer Kleinigkeit aufschaukeln.
Ich fand den Artikel einfach nur amüsant :D
 
Kommentar
Danke Anja für deinen Beistand, es ist immer wieder interessant zu beobachten wie sich manche Leute an so einer Kleinigkeit aufschaukeln.
Ich fand den Artikel einfach nur amüsant :D

Mir ist immer noch nicht klar,

warum ich ein Bild

warum ich einen Beitrag

warum ich einen Link

:fahne: nicht als Denkanstoß nehmen darf

Über ISO-Fähigkeit, über Schippgröße, über Technik jeder Art wird endlos diskutiert

Nehme ich mal irgendeinen anderen Beitrag, der mich zum Nachdenken anregt, wird geblockt - nicht immer, aber für mich zu oft ...
 
Kommentar
Nur, damit keine Missverständnisse entstehen: ich habe nirgendwo gelesen, dass Tom der Verfasser des Artikels ist. ...

Das habe und hatte ich so verstanden.

Warum nicht ein wenig weiter mit den Gedanken

über Blogger, über Selbstdarstellung, über ...

schadet doch niemandem ...

mal - und wenn nur - ein bißchen denken ...
 
Kommentar
Ey Jungs, locker bleiben, ist doch Off Topic hier also darf jeder seinen "Senf" dazu geben.
Ich habe da eben einen Spruch gelesen der passt wunderbar.

Oma Sagte immer: " Du kannst es nie allen Recht machen, selbst wenn du übers Wasser laufen kannst kommt einer und fragt ob du zu blöd zum Schwimmen bist "

In diesem Sinne............. :liturgy:
 
Kommentar
Moin, ich habe irgendwann versucht unseren Lesern (selbständige Handwerksmeister) klarzumachen, dass es eine richtig gute Idee ist Geld für Fotos auszugeben. Die Dachzeile lautete: Hilfe, wie sehe ich denn aus?! Klick.

Beim Schreiben/Recherchieren hat sich herausgestellt, dass Bilder aus dem Fotostudio unheimlich (geradezu gruselig) günstig sind... es spricht wirklich nichts dagegen, einen Fotografen "zu daten". Sans Ear grüßt
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten