13. Berliner Nikonistentreffen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
1. der_kobil (Stefan)
2. <christian/> (selbiger)
3. Harald ( hamaBerlin)
4. Armin (culpain)
5. David (comabird)
6. Frank (paraglider)
7. Bernd (Bernd_S)
8. Roddi (Schadbaer)
9. Holger (hobel70)
10. Thomas (Lepantho)
11. Marcus (Marcx88)
12. Harald (HB/07)
13. ...
 
Kommentar
schade ...

Mittwochs kann ich nicht ...

Wünsch euch viel Spaß ... und warte auf entsprechenden Bericht.

Gruss Sven
 
Kommentar
1. der_kobil (Stefan)
2. <christian/> (selbiger)
3. Harald ( hamaBerlin)
4. Armin (culpain)
5. David (comabird)
6. Frank (paraglider)
7. Bernd (Bernd_S)
8. Roddi (Schadbaer)
9. Holger (hobel70)
10. Thomas (Lepantho)
11. Marcus (Marcx88)
12. Harald (Haraldx)
13. Peter (PadrePedro)
14. ...
 
Kommentar
Ich wünsche Euch bei dem heutigen Treffen viel Spaß (persönlich bin ich aus gesundheitlichen Gründen verhindert :heul:).

Bis zum nächsten Mal ;).
 
Kommentar
Ich trage mich nicht ein, weil ich zum Nachtdienst muß. Da es aber (per U-Bahn) nicht weit weg ist, könnte ich vielleicht eine halbe Stunde reinschauen ...

Jock-l
 
Kommentar
Mal so als kleines Thema für nachher:

Tagesausflug nach Stettin??!

Mit der DB in 2h Fahrzeit und mit WE/Berlin-Brandenburg Ticket sehr kostengünstig zu erreichen!
 
Kommentar
1. der_kobil (Stefan)
2. <christian/> (selbiger)
3. Harald ( hamaBerlin)
4. Armin (culpain)
5. David (comabird)
6. Frank (paraglider)
7. Bernd (Bernd_S)
8. Roddi (Schadbaer)
9. Holger (hobel70)
10. Thomas (Lepantho)
11. Marcus (Marcx88)
12. Harald (Haraldx)
13. Peter (PadrePedro)
14. Wolfgang...[/biber1]
 
Kommentar
Bei der Masse Leute die vorbeischauen wollen macht sich der Gedanke breit, so wie hier in der Liste einfache Namensschilder mitzubringen, damit gerade auch die neu Hinzugekommenen einen besseren Einstieg haben sich zurechtzufinden ...

Muß ja kein Werbebanner werden ... :fahne:
 
Kommentar
Hmmm,
gute Idee.
Kann man in Berlin irgendwo diese tollen Aufkleber besorgen die die Amis immer bei Treffen haben?
 
Kommentar
Einfach ein oder zwei Blätter in der Mitte falzen, Name drauf - fertich (wenn man zwei Stück macht und schräg vor sich aufstellt, können User am anderen Tischende mitlesen ...;) ...

Anscheinend dürfte sich das Problem nur bei uns so darstellen, andere Treffen fallen- soweit ich in der Vergangenheit mitlas- weniger groß (Teilnehmerzahl) aus ... :fahne:
 
Kommentar
(wenn man zwei Stück macht und schräg vor sich aufstellt, können User am anderen Tischende mitlesen ...;) ..

Du könntest den gefalteten Zettel auch von beiden Seiten beschriften, Jürgen... :lachen:

Ansonsten würde ich vorschlagen, dass wir einfach mal ein Signet entwerfen und dann bekommt jedes Mitglied ein personalisiertes Becherchen. Prost! ;)
 
Kommentar
Dann werden die nächsten Treffen ja vermutlich in Tempelhof :liturgy: oder in der Emser Straße :steine: stattfinden.
 
Kommentar
Eine kleine Anmerkung: Haraldx gibt es ab sofort nicht mehr, ich bin HB/07:hallo:
 
Kommentar
Geheimbünde und Verschwörungen sind doch momentan total trendy :up:

Soll ich schon mal eine völlig geschlossene Newsgroup auf meinem Server einrichten? Da können wir auch mal so ordentlich über das Forum herziehen und die nächsten Termine vereinbaren :hehe:. Wichtig wäre auch so ein typisch Berliner Aufnahmeritual ... :rolleyes:

So, ich schmeiß jetzt nochmal einen Film ..., ähm eine Filmtablette ein :fahne: und wünsche Euch noch viel Spaß heute :up:.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten