11.12.2014: Kostenfreies Webinar mit Datacolor: Perfekt gedruckt!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
Wieder einmal haben wir ein besonderes und kostenfreies Angebot für Euch: die nächste Auflage unserer erfolgreichen Webinare mit unserem Partner Datacolor steht an!

Perfekt gedruckt - So gelingt´s mit dem eigenen Drucker

740535474a5d2f120b.jpg


Deine Fotos sind bearbeitet, Du bist rundum zufrieden mit dem Ergebnis, jetzt fehlt nur noch der krönende Abschluss: Ein perfekter Ausdruck.

Doch ist die Enttäuschung mitunter groß, wenn die ersten Motive den Drucker verlassen. Obwohl Du an einem kalibrierten Monitor gearbeitet hast, stimmen die Farben nicht, die Drucke sind unerwartet flau, zu hell oder zu dunkel. Das ist ärgerlich. Zumal Tinten und Papier nicht gerade billig sind! Wie bringt man also perfekte Farben auf das Papier?



Das verrät Dir unser Experte. Er macht Dich vertraut mit:

  • den nötigen Grundlagen
  • den richtigen Voreinstellungen
  • den Druckfarben und ihrem Handling
  • der Wahl des richtigen Profils
  • der Profilierung eines Druckers
In diesem Webinar erhältst Du praxisnahe Tipps für die Druckvorbereitung, erfährst, wann und wozu man Profile selbst schreibt und wie Du Druckfarben voraussehen und steuern kannst.


Termin: 11.12.2014 19.00 Uhr
Dauer: ca. 60 Minuten
Das Webinar ist kostenfrei und bequem von zu Hause oder unterwegs am PC/Laptop zu verfolgen.

Hier geht es zur Anmeldung!
 
Anzeigen
Es ist schon fast Tradition: Die Webinare von Datacolor in Kooperation mit uns laufen richtig gut. Auch diesmal wurde uns wieder viel Wissenswertes vermittelt, diesmal zum Thema

Perfekt gedruckt - So gelingt´s mit dem eigenen Drucker

Und keine 24 Stunden nach dem Webinar können wir Euch schon die Videoaufzeichnung präsentieren - für alle, die es verpasst haben und für alle, die es noch einmal ansehen wollen!

 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten