Treffen 108. Berliner Stammtisch

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

culpain

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Liebe Mitstreiter,

gestern beim Stammtisch im Sticks n Sushi (lecker!) fiel die Rolle des nächsten Organisators an mich und ich will die Einladung heute schon aussprechen:

Wir treffen uns am Mittwoch, den 12.04.2017 ab 19:00 Uhr im vietnamesischen Restaurant CHAO, Kantstr. 33 in Berlin (http://www.chaoberlin.de/). Den Tisch werde ich noch reservieren und bitte daher um Eure Rückmeldungen.

Wie wäre es, wenn jeder mal ein Portrait der Wahl als Abzug in DIN A4 (18 x 24 cm) mitbringt und erläutert, was er gut daran und was er daran verbeserungswürdig findet?

1. Armin
2.
3.
4.
5.
...

Ich freue mich - beste Grüße :hallo:

Armin
 
Anzeigen
Aktualisierung:

1. Armin
2. David
3. Fernando
4. Bernd
5. Jürgen
6.
7.
...

Ich komme erst gegen 19:15 in Spandau an und werde mich daher etwas verspäten. Die Reservierung lautet auf "Foto". Denkt Ihr an Eure Ausdrucke?

Beste Grüße

Armin
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten