Treffen 107. Berliner Stammtisch

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

culpain

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich poste diesen Stammtischtermin wieder unter "Termine fest eingetragen", wor er eigentlich immer zu finden war.

Diesmal schrieb Fernando:

"Liebe Kollegen,
am kommenden Mittwoch, den 8. März, treffen wir uns im neu eröffneten Sticks’n’Sushi in der Potsdamer Straße, Berlin-Tiergarten. Ungefähr dort, wo der Tagesspiegel früher war. Stichwort ist „Foto“, ab 19 Uhr. Reserviert ist für acht Personen.
"

Hier zwei Links zur Location:

https://www.facebook.com/sticksnsushide/

http://www.sticksnsushi.berlin/restaurants/berlin.html


Ich gehe mal davon aus, dass er kommt. Ich komme auch. Also:

1. Fernando
2. Armin
3.
4.
5.
...

Beste Grüße :hallo:

Armin
 
Anzeigen
Aktualisierung:

1. Fernando
2. Armin
3. Jock-l
4. Christian
5. Bernd
6. Stefan
7. Miguel
8.
...

Beste Grüße

Armin
 
Kommentar
Bin noch nicht im Mailverteiler und mit dem Forum auch nicht 100%ig vertraut: Daher auf diesem Wege: Wenn nicht noch was dazwischen kommt, bin ich am Mittwoch höchtwahrscheinlich auch dabei.
LG Susanna
 
Kommentar
Hallo Susanna,

wir freuen uns - das mit dem Mailverteiler klappt auch erst nach jahrelangem Kommen ... :hehe:

Bis denne

Armin
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten