Treffen 102. Berliner Stammtisch

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

der_kobil

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Liebe Fotofreunde,
wir treffen uns am Mittwoch in der Tiergarten Quelle.
Gepflegte Getränke und solide Hausmannskost zu günstigen preisen.
Sollte das Wetter schön sein werden wir ggf. draußen sitzen. Direkt über die Straße rüber ist der Biergarten der Tiergarten Quelle.

Bis Mittwoch!

1. der_kobil
2. christian
3. friederike
4. bernd
5. stefan kreuzberg
6. melanie
7.
8.
9.
10.
11.
12.
........
 
Anzeigen
Hallo PeLa,

immer der zweite Mittwoch im Monat. Also übermorgen, Mittwoch 12. Oktober, 19:00 Uhr Oh, ich bin im falschen Monat. Anscheinend wurde noch kein neuer Treffpunkt ausgemacht. Ich frag mal nach..
 
Kommentar
Hallo PeLa,

wir treffen uns beim Haxenwirt, Hohenzollerndamm 185 in Berlin-Wilnmersdorf ab 19:00 Uhr. Wenn noch keiner da ist, bitte nach der Reservierung des Foto-Stammtisches fragen. Ich komme erst gegen später.

Beste Grüße

Armin
 
Kommentar
Hallo PeLa,

wir treffen uns beim Haxenwirt, Hohenzollerndamm 185 in Berlin-Wilnmersdorf ab 19:00 Uhr. Wenn noch keiner da ist, bitte nach der Reservierung des Foto-Stammtisches fragen. Ich komme erst gegen später.

Beste Grüße

Armin

Lieben Dank, aber gestern habe ich es nicht geschafft. War auch bissel kurzfristig.
Gerne komme ich nächsten Monat vorbei, sofern, der Termin vllt. auch bissel frühzeitiger bekannt wird.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten