101 Jahre Nikon (Video 5.06!)

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.
Anzeigen

Oldie FM2

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Danke.
Ch konnte leider nicht genau erkennen, welches objektiv an die dslr gesetzt wurde.
War es das 50/1,4?
Axel
 
Kommentar

shovelhead

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Ich konnte leider nicht genau erkennen, welches objektiv an die dslr gesetzt wurde.

Ich auch nicht, bin aber ziemlich sicher, dass bei 2:50 ein 2/85 drangeschraubt wird. Später kann man dann deutlich 1.4/50 lesen
 
Kommentar
G

Gelöschtes Mitglied 5458

Guest
Es ist ein sehr schöner Spot, eine nette Geschichte des Lebens, finde ich.


Und das 1.4/35mm ist sicher auch ein kleines Kunstwerk von Nikon gewesen, das tatsächlich auch heute noch etwas besonderes ist.
Klar beisst sich der Clip eigentlich mit Nikons Weg, viele Kompatibilitäten aufzugeben.
 
Kommentar

Oldie FM2

Sehr aktives Mitglied
Registriert
knurri;2647393) ...viele Kompatibilitäten aufzugeben.[/QUOTE schrieb:
Altes geht, neues kommt.
Man muss auch mal loslassen können,wenn man was neues erreichen will.

Leben ist die Chance auf Veränderung.

Axel
 
Kommentar
Oben Unten