Spiegel Online berichtet mit einer Fotostrecke über den einhundersten Geburtstag der Leica: Klick
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..ob die wohl auch über mich berichten wenn ich ihnen sage, dass ich schon seit 10 Jahren eine habe? :gruebel:
In den Deichtorhallen habe ich gestern Abend kein Bild von Dir entdeckt. Ich fürchte damit bis Du auch für den Spiegel nicht hinreichend interessant ;-)..
Dann wurdest Du also quasi schon bei der Geburt infiziert?
..ob die wohl auch über mich berichten wenn ich ihnen sage, dass ich schon seit 10 Jahren eine habe? :gruebel:
von Bild 16, Ulrich Mack "Wildpferde" habe ich einen Baryt Origialabzug 20x30 von 1964.........das war ein Geschenk an meine Eltern zu meiner Geburt...
![]()
Das Bild finde ich übrigens echt genial. Ich hatte diesmal sehr viele Bilder für den Ausstellungsbericht zur Verfügung (die Deichtorhallen sind da erfreulicherweise sehr großzügig), die Auswahl fiel wirklich schwer. Aber die Wildpferde mussten unbedingt dabei sein![]()
I wo Torsten, die haben mich bloß noch nicht entdeckt!
Aber schön, dass wenigstens Du meine Fotos magst!![]()

Die wirklich großen Künstler wurden doch in der Malerei erst nach ihrer Zeit erkannt....warum soll das in der Fotografie nicht anders sein?!?...
Grüße,
Jan
Werner, ich würde es begrüssen..ob die wohl auch über mich berichten wenn ich ihnen sage, dass ich schon seit 10 Jahren eine habe? :gruebel: