Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Beuteltier

Platin Mitglied - NF "proofed"
Platin
Registriert
Habe mich mal an einem Erbstück versucht:

DSC_9067.jpg



Ist zwar nur mit SB-900, SB-600 und Kamera-internem Blitz beleuchtet (mein schönes Studio im Keller habe ich seit 3 Jahren nicht mehr) und nur schnell vor einen schwarzen Karton gestellt, aber doch ansehnlich, oder?​
 
Anzeigen
das nenne ich mal mutig. :D
Was ist da mutig am Glas von 1916?
Die 3. Strophe des Deutschlandlieds ist die deutsche Nationalhymne. Aber die anderen Strophen sind nicht verboten und haben lange vor den Nazis existiert.

Ist zwar nur mit SB-900, SB-600 und Kamera-internem Blitz beleuchtet (mein schönes Studio im Keller habe ich seit 3 Jahren nicht mehr) und nur schnell vor einen schwarzen Karton gestellt, aber doch ansehnlich, oder?​

Hallo Michael [MENTION=52101]Beuteltier[/MENTION],
ich finde es nicht gelungen, sorry.
Die Reflektionen stören mich total.
Der Schatten auch.

Glas ist sehr schwer gut zu fotografieren.
Die Theorie sagt: beleuchten von hinten.
http://files.edelight.de/img/posts/300x300_glasvase-von-ludikurti-4.jpg

Die Plakette müsste man dann noch zusätzlich von vorne beleuchten, aber so dass keine Schatten oder Reflexionen entstehen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten