10 Tage D3

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Toller Bericht !
Glückwunsch zu Deiner D3 - deckt sich voll mit meinen Erfahrungen - ich habe dieses Hammerteil seit 30.11.2007 ( wahrscheinlich eine der ersten in D ) als Upgrade für meine D2Xs
 
Kommentar
schöner Bericht, vor allem schon zu lesen.
Dein Bild "Grashalme in der Nacht" finde ich wahnsinnig gut.
Zwar schreibst du
Ich persönlich habe bei diesem Bild im Sucher nur die Spiegelungen im Wasser wahrnehmen können
aber sei ehrlich - hier verschweigst du ein wenig dein Auge für's Bild. Man könnte fast meinen mit der D3 kann jeder so ein Bild machen.

stefan
 
Kommentar
Danke Stefan für deine lobenden Worte für Bericht und Bild.

Man könnte fast meinen mit der D3 kann jeder so ein Bild machen.

Umgekehrt: ohne D3 wird es schwer solche Bilder zu machen, weil du viel Erfahrung und/oder Geduld brauchst, bis Du das Bild scharf gestellt hast.

Grüße
Stefan
 
Kommentar
Hallo Stefan,
habe Deinen Bericht mit großem Interesse gelesen.
Ich kann Deine Begeisterung sehr gut verstehen.
Sehr schöne Aufnahmen. :up:

LG Ralph
 
Kommentar
Schöner Bericht, aber noch schönere Photos. Meine Urlaubskatze hat Deine ganz entgeistert angestarrrt. :) Die Grashalme sind aber der Hammer schlechthin. Respekt!

Gruß Erik
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten