Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich verstand Deine Frage so, daß Du an guter Qualität deiner A3 und A4 Ausdrucke interessiert bist und nicht direkt den Sensor angucken willst.
Von der Landschaft bis zum Ausdruck ist der Sensor nur ein Teil der Kette. Was nutzen Dir gleiche gute Sensoren, wenn der Autofokus eines Kameramodells die Flugzeuggeschwindigkeit nicht ausgleichen kann - oder manche Objektive zu mehr oder weniger Unschärfe führen?
Oder wäre Dir eine ungefragte Antwort, wie Du Deine D70 Bilder besser ausdrucken kannst, unwillkommen gewesen?
Be open minded über das davor und dahinter zu deiner Frage wie Du sie verstanden hast.
Die meisten von uns sind Hobbyisten, die ihr Hobby von verschiedenen Seiten betrachten. Ein professioneller Helpdesk gibt Dir klarere (Ja/Nein) Antworten, aber das sind wir ja nicht
sag einmal hamburg711 hast du langeweile? nicht zu fassen mit was für einer arroganz du dich hier präsentierst und das nicht nur in diesem thread! keine sorge, deine threads werde ich in zukunft überlesen, so wie du es mir geraten hast. ich geh lieber fotografieren :up: