1 Minute und 25 Sekunden im Leben eines Geparden

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

lmr337

NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed"
Premium
Registriert

1:25 Minuten im Leben eines Geparden :)


Start: 28.8.2009, 08:07:04Uhr

picture.php




picture.php




picture.php




picture.php




picture.php




picture.php




picture.php




picture.php




picture.php




picture.php




picture.php




picture.php




picture.php




picture.php




picture.php




picture.php




picture.php




picture.php




picture.php




picture.php




picture.php


Ende: 28.08.09, 08:08:29
Düsternbrook Farm, Namibia


Schönes Wochenende!:hallo:​
 
Anzeigen
ich würde die Bilder hintereinanderstellen als Animation: animated gif.

Habs grad mal ausprobiert, ganz lustig.

Nik

(Kanns hier zeigen, wenn gewünscht)
 
Kommentar
Für mich sind das die faszinierendsten Großkatzen und obwohl es mir etwas zu viele Bilder sind trotzdem sehr schön.

Grüße
Roland
 
Kommentar
ich würde die Bilder hintereinanderstellen als Animation: animated gif.

Habs grad mal ausprobiert, ganz lustig.

Nik

(Kanns hier zeigen, wenn gewünscht)

Mein erster Gedanke war: Toll, jetzt ausdrucken, ausschneiden und ein Daumenkino basteln .... aber wenn die Technik das auch kann - ich wäre sehr gespannt.
:up:
 
Kommentar
Normalerweise bin ich bei solchen Serien ja auch immer dafür, die Anzahl zu reduzieren. Aber hier hat es mir irgendwie Spaß gemacht runterzuscrollen. Man kann genau sehen, wie er entweder angespannt und aufmerksam mit Augen und Ohren etwas fixiert oder sich wieder entspannt und einfach nur in die Ferne guckt.


Gruß
Heiko
 
Kommentar
Hallo,

bestes Bild für mich ... mit geschlossenen Augen. Damit entfällt das leidige Thema, von wegen Schärfe immer auf die Augen.:cool:

Grüße
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten