1 Jahr ist es heute her...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
M

michaiserlohn

Guest
...das ich den Systemwechsel von Minolta zu Nikon vollzogen habe und mich hier im Forum angemeldet habe.:up:

Und ich würde es immer wieder tun-zu Nikon wechseln und mich hier anmelden!!!

Ich habe das meiner Meinung beste Kamerasystem erworben, und mittlerweile um einiges an Zubehör erweitert.

Das 50/1.8 z.B.
Eine tolle Linse-gerade im Portraitbereich.

Auch mit den Kitobjektiven bin ich zufrieden. Sicherlich gibt es einige Linsen, die ich gerne hätte 70-300VR, 12-24, 105 Makro.
Aber das geht auch ins Geld und braucht Zeit.

Trotz meiner langen Fotografieerfahrung habe ich hier durch Euch noch eine Menge gelernt, und lerne weiter.
Die Treffen mit vielen Kollegen hier aus dem Forum waren immer sehr interessant, lehrreich und Lustig!

Aber ihr habt mich auch eine Menge Geld gekostet :heul:

Ich freue mich auf weitere gute Diskussionen und schöne Treffen mit Euch!

Dies ist ein tolles Forum mit klasse Kollegen! (auch wenn es mal Mißtöne gab-aber das gehört dazu)

:danke:
 
Anzeigen
Ohne Worte.

9051469de181a1832.jpg


:fahne: :fahne: :fahne:
 
Kommentar
Hallo, habe die Anweisungen von Bruno befolgt,als aufmerksamer Forumsleser und somit mit der Schnelligkeit kein Problem.
Wenn alles wieder neu gerichtet ist,dann geht die Post ab,wollen wir es jedenfalls hoffen.
Gruss Ekke
 
Kommentar
Alles Gute zu Deinem Einjährigen :hallo:

Man sollte den Forenkaufzwang in die FaQ unbedingt mit Aufnehmen.....

Bis dann mal
HaJo
 
Kommentar
Na dann krabbel mit Kamera im Schlick rum,
und schick mal ein Bild davon. :hehe:
 
Kommentar
Sascha GaberSonnige grüße von meiner Insel[/QUOTE schrieb:
Hi Sascha
kommen dich mal besuchen vielleicht Samstag,wollen ein bischen mit dem motorrad wech,wenns wetter passt;) habe dummerweise die PN mit deiner handynummer,kannst nochmal schicken,können ja mal nen kaffee kippen dann wenn du magst.



HI Micha

na Glückwunsch zum Einjährigen,bin auch fast soweit:hehe:

LG Markus
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten