Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Manno ich werde hier gemobbt :stampf:
Hast sicher Recht mit deinem Post, aber ich seh das ganz entspannt.
War von Ginger sicher mißverstanden worden. Wichtig ist doch nur, dass es weitergeht und die Eselrückseite ist doch auch sehenswert.

Hallo Frank,
gut das Du das entspannt siehst, ich reagiere ja selten wenn mir ein Post unangebracht erscheint, aber manchmal kann ich nicht anders.
Klar ist die zweite 123 auch sehenswert aber ....
:winkgrin: Das lasse ich jetzt besser, das ist den ganzen Aufwand nicht wert.
... mich würde aber doch interessieren, warum Du meinen Kommentar unangebracht fandest.
Ich hatte nach den 12345 meine 124 gezeigt, danach kam Stefan mit einer weiteren 123, bei der mir aufgefallen ist, dass die Buchrücken nicht ganz ins Schema passen (ich hatte ja selbst zuerst nur bis 3 gezählt). ...
Schön wäre es natürlich wenn nicht nur Hausnummern, Kfz-Kennzeichen oder so dabei wären, der Kreativität sind ja keine Grenzen gesetzt und abgesehen davon, es gibt ja auch römische oder Zahlen in Worten
Mit dem Dank an Stefan, dass er mich darauf Aufmerksam gemacht hat habe ich 'mit 125 gehts weiter' gesagt, damit der nächste nicht nochmals eine 124 sucht. Und? Unangebracht?
Danke Stefan, hatte den Beitrag luxleik's als 123 angesehen, ist er natürlich nicht.
Weiter geht's dann mit 125.
Mich interessierts wirklich, nicht wegen gespannt oder entspannt sein. Wenn es anders angekommen ist wars zumindest nicht meine Absicht.
Übrigens: mir macht das mitmachen richtig Spaß.
Nur eine Hausnummer:
sieht aber so gar nicht nach einer 130 aus....![]()
Warten ...(es geht weiter mit 135 oder 139 - wie sind die Spielregeln?)
in diwem sinne erwarte ich voller vorfreude die 141 :up: