Mitmachthema 1-2-3......Hochzählen in Bildern - Zeigt her eure Zahlenbilder

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!

die hab ich

und zwar eben gerade aufgenommen an der elbe!

viele grüße, ThinkBlue

Kommentar
Anzeigen
Manno ich werde hier gemobbt :stampf:

Hast sicher Recht mit deinem Post, aber ich seh das ganz entspannt.

War von Ginger sicher mißverstanden worden. Wichtig ist doch nur, dass es weitergeht und die Eselrückseite ist doch auch sehenswert.

Hallo Frank,

gut das Du das entspannt siehst, ich reagiere ja selten wenn mir ein Post unangebracht erscheint, aber manchmal kann ich nicht anders.
Klar ist die zweite 123 auch sehenswert aber ....

:winkgrin: Das lasse ich jetzt besser, das ist den ganzen Aufwand nicht wert.

Kommentar

richtig, ist den Aufwand nicht wert, mich würde aber doch interessieren, warum Du meinen Kommentar unangebracht fandest.
Ich hatte nach den 12345 meine 124 gezeigt, danach kam Stefan mit einer weiteren 123, bei der mir aufgefallen ist, dass die Buchrücken nicht ganz ins Schema passen (ich hatte ja selbst zuerst nur bis 3 gezählt). Mit dem Dank an Stefan, dass er mich darauf Aufmerksam gemacht hat habe ich 'mit 125 gehts weiter' gesagt, damit der nächste nicht nochmals eine 124 sucht. Und? Unangebracht? Mich interessierts wirklich, nicht wegen gespannt oder entspannt sein. Wenn es anders angekommen ist wars zumindest nicht meine Absicht.
Übrigens: mir macht das mitmachen richtig Spaß.

Kommentar

Das wäre ein Punkt den ich unangebracht finde. Wenn Du Dir diesen Thread mal ansiehst wirst Du Zahlen sehen, die nicht nur aus einem Bücherband bestehen der 5 Zahlen beinhaltet, sondern teilweise Seriennummern die irgendwo die passende beinhalten usw. . Beispiele findest Du sicher selber genug.
Von daher sehe ich hier KEIN Schema in das eine Zahl passen muß, abgesehen davon das es ein selbstgemachtes Foto sein sollte das eine gesuchte Zahl beinhaltet, Motiv, Art und Weise ...

Hier noch ein Auzug aus dem Post des TE
Schön wäre es natürlich wenn nicht nur Hausnummern, Kfz-Kennzeichen oder so dabei wären, der Kreativität sind ja keine Grenzen gesetzt und abgesehen davon, es gibt ja auch römische oder Zahlen in Worten

Mit dem Dank an Stefan, dass er mich darauf Aufmerksam gemacht hat habe ich 'mit 125 gehts weiter' gesagt, damit der nächste nicht nochmals eine 124 sucht. Und? Unangebracht?

Ich wüßte nicht worauf Stefan aufmerksam macht, abgesehen von seiner 123 die er nachreichen möchte.

Unangebracht finde ich nur Deine folgende Antwort.

Danke Stefan, hatte den Beitrag luxleik's als 123 angesehen, ist er natürlich nicht.
Weiter geht's dann mit 125.

ist er natürlich nicht. Sagt wer? also, wie schon erwähnt...

Mich interessierts wirklich, nicht wegen gespannt oder entspannt sein. Wenn es anders angekommen ist wars zumindest nicht meine Absicht.

Übrigens: mir macht das mitmachen richtig Spaß.

Wäre traurig wenn nicht, es wird Dich doch wohl niemand zur Teilnahme gezwungen haben.
Ich hoffe ich habe Deinen Wissensdurst ausreichend stillen können, denn ich möchte den Thread an dieser Stelle nicht weiter zumüllen.

Ich bin übrigens völlig entspannt.

Kommentar
Nur eine Hausnummer:

[Bild geloscht,falsche Nummer gezogen!Bin noch nicht ganz munter,sorry...)

Mit freundlichen Grüßen,-kumgang!

Kommentar
sieht aber so gar nicht nach einer 130 aus....

Oh,sorry und danke für den Hinweis!:winkgrin:
Ich bin einfach noch nicht ganz munter!
Soll ich das Bild besser wieder löschen?
Mit freundlichen Grüßen,-kumgang!

Alternativ könnte man den Differenzbetrag einfach dazuaddieren!

Kommentar
Der Rundgang mit dem Töchterchen zeigt erste Erfolge. Wir haben Zahlen ("Nummern" ) zwischen 130 und 8765 gefunden ...

Hier die gerade passende 'Wildcard':

Ob es mit 131 oder 137 weitergehen soll, dürft Ihr Euch aussuchen, läßt der Nachwuchs ausrichten!

LG STEPHAN!
(nebst 'regisseurin')

Kommentar

dann kommt die 131...
die habe ich gestern auch noch erwischt

also, bitte die 132

viele grüße, ThinkBlue

Kommentar
Nee. Das wäre ja ein nicht zu schnelles Allegro, also bei MM 139 ein Tempo mehr in Richtung Presto. Ein Allegro molto.
Die 139 kriegt man nur durch handtapping auf den Tempoknopf und wenn man dann schnell genug den Finger oben läßt.
Das zur Vorarbeit.

Kommentar
egal!
hauptsache es IST die 139...
weil dann kann ich damit weitermachen :

in diwem sinne erwarte ich voller vorfreude die 141 :up:

viele grüße, ThinkBlue

Kommentar
-Anzeige-