Ausstellung 1.11.2017-31.01.2018 in Greven: Myanmar von Thorge Berger et.al.

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
Im Dezember 2015 machten sich unter Leitung unseres Community-Mitglieds Thorge Berger sechs Fotografen aus Deutschland, den Niederlanden und dem Iran auf den Weg, um Myanmar gemeinsam fotografisch zu erkunden. Ihr Ziel: einen möglichst breiten Eindruck des faszinierenden Landes zu bekommen und am Ende die besten Fotos der sechs unterschiedlichen Perspektiven in einer Ausstellung zusammen zu tragen.

Dies ist nun gelungen – die Ausstellung wird am 1. November 2017 um 15 Uhr im Flughafen Münster / Osnabrück eröffnet und ist bis zum 31. Januar 2018 zu sehen.

Infos zur Ausstellung: Myanmar. 6 Blicke auf „das Goldene Land“

Thorge hat hier in der Community schon über die Reise berichtet und einige seiner Bilder gezeigt. Wer den Thread noch nicht kennt: unbedingt ansehen!
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten