07.12.2015: Webinar "Porträtbilder optimieren"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
Ein Webinar im Rahmen der Datacolor Spyder5 Community Weeks

Dies ist das zweite Webinar der Datacolor Spyder5 Community Weeks. Auch dieses Mal wird uns Maike Jarsetz gewohnt kompetent und kurzweilig mit Tipps und Tricks zur Bildbearbeitung versorgen. Natürlich ist auch dieses Webinar kostenlos.



Weihnachten ist die Zeit der Fotogeschenke – und dazu gehören natürlich in erster Linie Familienporträts.

In diesem Webinar zeigt Euch Maike Jarsetz die wichtigsten Bildbearbeitungsschritte – von der ersten Retusche bis zur digitalen Kosmetik, über gesunde Hauttöne bis zum besonderen Look – , die aus mittelmäßigen Schnappschüssen und halbherzigen Familienfotos ansprechende Porträts machen, die sich lohnen zu verschenken.

Die Referentin
Maike Jarsetz ist ausgebildete Fotografin, Grafik-Designerin, Fachbuchautorin und Trainerin. Neben der Kreativarbeit führt sie Präsentationen, Workshops und Inhouse-Schulungen durch. Sie gilt als ausgewiesene Expertin für Adobe Photoshop und Lightroom und ist Adobe Certified Expert für Photoshop, Illustrator und InDesign.

Webinartermin: Mo. 07.12.15 um 19:00 Uhr
Dauer: ca. 60 Minuten
Das Webinar ist kostenfrei und bequem von zu Hause oder unterwegs am PC/Laptop zu verfolgen.

Hier geht es zur Anmeldung.
 
Anzeigen
Wer das sehr informative Webinar verpasst hat oder es sich noch einmal ansehen möchte, kann das nun tun. Wir haben das Video für Euch:

 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten