Übersicht über aktuelle Firmware-Updates für Nikon-Produkte

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
AnjaC erstellte eine neue Ressource:

Übersicht über aktuelle Firmware-Updates für Nikon-Produkte - Nikon stellt eine Übersicht der verfügbaren Firmware-Updates zur Verfügung

Nikon-Digitalkameras sind so konzipiert, dass Firmware-Updates vom Benutzer vorgenommen werden können. Neue Firmware bietet verbesserte Funktionen und Korrekturen für Software-Fehler. Wir empfehlen Ihnen, zu überprüfen, ob auf Ihrer Kamera die neueste Firmware-Version installiert ist, bevor Sie andere Problemursachen in Erwägung ziehen oder Ihre Kamera zur Reparatur einsenden.

Über den Download-Link gelangen Sie zur Übersicht über alle aktuell verfügbaren Firmware-Updates bei Nikon...

Erfahre mehr über diese Ressource...
 
Anzeigen
Ich habe mir die Updateliste heruntergeladen und bin etwas verwirrt: Unter den Objektiven für Z Mount finde ich nur das 50mm?
 
Kommentar
Ja, da fehlt was, ich sehe es auch gerade. Das wird sicher noch eingepflegt.
 
Kommentar
Für Z-Objektive stehen aktuell zur Download bereit:
NIKKOR Z 50mm f/1.8 S Ver.1.01 - 2019/06/18
NIKKOR Z 24-70mm f/4 S Ver.1.01 - 2020/04/07
 
Kommentar
AnjaC aktualisierte Übersicht über aktuelle Firmware-Updates für Nikon-Produkte mit einem neuen Updateeintrag:

Übersicht über aktuelle Firmware-Updates für Nikon-Produkte

Über diesen Link gelangt ihr zur Übersicht über alle aktuell verfügbaren Firmware-Updates bei Nikon. Achtung: Wenn ein Produkt nicht aufgeführt ist, ist kein Firmware-Update dafür verfügbar.

Hinweis: Für die ständige Aktualisierung ist Nikon verantwortlich, nicht wir.

Lese den Rest der Aktualisierung...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten