Übersehen und fast platt getreten

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

joerg74

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

diese Blume habe ich am Rand einer Gasse "blind" fotografiert - Kamera unter Mauervorsprung gehalten und ausgelöst -.
Irgendwie fand ich das Bild auf dem Kameradisplay interessant und jetzt denke ich, dass es nichts besonderes mehr ist und wohl auch viel zu heftig bearbeitet ist.
Was meint ihr?

Gruß
Jörg

picture.php
 
Anzeigen
Interessante Perspektive, interessanter Hintergrund. Für mein Auge eine gute Bearbeitung. Passt! :up:

Gruß
Knut
 
Kommentar
Die helle Fläche im Hintergrund stört, da dort der Kontrast zur Blüte verloren geht, ansonsten würde mir das trotz (oder wegen) der starken Bearbeitung gut gefallen (allerdings noch ein wenig "unmittiger" beschnitten).
 
Kommentar
Hallo Pemax,

die helle Fläche im Hintergrund ist ein Fachwerkhaus, welches von der Sonne angestrahlt wurde.
Das gezeigte Bild ist unbeschnitten und durch das "blinde" fotografieren leider recht mittig. Am Schnitt habe ich mich auch versucht, aber dann alles verworfen, weil es mir auch nicht gefallen hatte.
Wie würdest du es denn beschneiden bzw. den Hintergrund korrigieren? Kannst es ja mal auf die schnelle bearbeiten - wenn es dir nichts ausmacht - und hier reinstellen.

Gruß
Jörg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten