Überraschender Besuch

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Wille

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich habe mir in meinem Urlaub eine Art "White-Box" gebastelt, die ich dazu nutzen wollte, Produktfotos für Online-Auktionen ein bisschen ansprechender zu gestalten.

Heute wollte ich eigentlich meine analogen Kameraschätze ablichten (nicht zum Verkauf!!! :)).

Als ich aber wieder in den Speicherraum, in dem ich das Setup aufgebaut hatte zurückkam, konnte ich meinen Augen kaum trauen, als gesehen habe, dass sich ein kleiner Marienkäfer in die Box verirrt hatte. Ich habe mir dann schnell ein Blatt einer Zimmerpflanze geschnappt, in der Hoffnung, dass sich der Marienkäfer damit zufrieden geben würde.

Hier eine vorsichtige Annäherung:

picture.php


Nach einiger Zeit habe ich das Blatt dann ein wenig umgedreht, dem kleinen Käfer (ob er wohlauf dem Speicher überwintert hat?) hat das wohl gefallen, er hat sich wirklich nett in Szene gesetzt...

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


Ich würde mich über konstruktive Kritik freuen!
 
Anzeigen
Du hättest den Kleinen vor den Aufnahmen gründlich entstauben sollen :D


Im Ernst, die Bilder sind große Klasse! :up:
 
Kommentar
Über ein paar Blattläuse hätte er sich sicher auch gefreut.

Die Bilder gefallen!
 
Kommentar
Du hättest den Kleinen vor den Aufnahmen gründlich entstauben sollen :D





Im Ernst, die Bilder sind große Klasse! :up:


Vielen Dank!

Mit dem Staub das hab ich auch gedacht, ich glaube aber, dass er mir das doch sehr übel genommen hätte und nicht so geduldig gewesen wäre! :D
 
Kommentar
Sehr schöne Bilder! Viel zu schade für den Einsteigerbereich... da kann ich kein Däumchen geben.

Nimm solange das hier :up:
 
Kommentar
da gibt es nichts zu kritisieren,
solche Besuche muss man nehmen wie sie sind
Gratulation
 
Kommentar
Sehr schöne Bilder! Viel zu schade für den Einsteigerbereich... da kann ich kein Däumchen geben.

Nimm solange das hier :up:

Fühl mich aber definitiv noch als Einsteiger, auch wenn ich jetzt schon eine Weile fotografiere, aber z.B. im letzten Jahr kaum dazu gekommen bin...

Einer meiner Vorsätze in diesem Jahr war auch, dass ich die Kamera wieder viel mehr mitnehme bzw. gezielt fotografieren gehe.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten