Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

margot

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
hund und fotorucksack meist mit dabei, fahre ich über die dörfer...

mein blick fällt in eine seitenstrasse ohne namen und schon bin ich abgebogen. der geordnete fotorucksack hat sich in windeseile in ein durcheinander auf dem beifahrersitz verwandelt und das wird auch die nächsten stunden so bleiben.
wenn die sonne scheint, finde ich ohne wegweiser nach hause und ansonsten biege ich einfach so lange ab bis ich wieder daheim bin; motive gibt es überall. :D


ich starte dieses projekt mit einem motiv, das mich zum schmunzeln brachte. weiß gar nicht genau warum. weitere bilder werden im laufe der zeit folgen...



picture.php


FM2n, Kodak TriX 400, PS 13, Epson V370
 
Anzeigen
Da freue ich mich Margot ... ich bin ja gespannt, was da so alles auf uns zu kommt ... :):up::up::up:
 
Kommentar
schön, daß ihr hier gewesen seid. :hallo:

hallo Sam, ich bin selbst gespannt.
nun funktioniert auch die heizung meines autos wieder, mir war die lust am fotografieren vergangen bei dem eisigen fahrtwind ( ohne gebläse liefen die scheiben sofort an). :hehe: [MENTION=5768]sam25[/MENTION]

ach Albeeeer, wir könnten einen feinstaubsammelverein gründen. :D [MENTION=63488]häuschen[/MENTION]
 
Kommentar
Ich freue mich auf Deine Bilder. Mir geht's auch so, wenn ich mit den Hunden irgendwo laufen fahre, dann nehme ich gerne immer wieder andere Wege, auch wenn sie zum anderen Ziel führen sollten.
 
Kommentar
Ich freue mich auch drauf, hier noch mehr deiner Ansichten zu sehen :)

Das Kuddelmuddel ist bei mir im Beifahrerfußraum... das ist bei einer scharfen Bremsung gesünder für's Geraffel :hehe:
 
Kommentar
vielen dank Betti und Chistel. Schön, daß ihr mich begleitet. :) [MENTION=105731]Waldläuferin[/MENTION], [MENTION=34971]betti[/MENTION]

ist schon lustig, was sich bei mir entwickelt. wollte ich nicht fotografieren lernen, um endlich bilder von meinem Bo zu bekommen? Ja,ich habe tausende! :fahne: nun: der AF ist meist deaktiviert und mein hund wird mit schnappschüssen erfasst. :D ich habe digitale und analoge träume. für die ferne zukunft träume ich von fotos mit selbstgebastelter lochkamera. jetzt aber erst mal noch weitere basics.
 
Kommentar
vom analogen wettbewerbsthema "Rahmen" thematisch begleitet, war ich an diesem tag nur digital bestückt. ein SW-film hätte mich hier auch nicht weitergebracht, glaube ich.

ein duftendes erdbeerfeld im rücken, ich vergaß wo ich war und sah nur noch diese spezielle rahmengeschichte...



>postpostmoderne interpretation des barockrahmens<​


picture.php



oder etwas in der art, dachte ich vor ort. :hehe:
 
Kommentar
Sehr schön eingefangen Margot. Menschen präsentieren auch nicht alles auf dem Tablett und so bleibt vieles halt im Verborgenen. Ein Bild welches einem stehen lässt vor dem Sichtschutz und einem rätseln lässt wie es wohl dahinter aussieht ...;):up::up::up:
 
Kommentar
Sehr schön eingefangen Margot. Menschen präsentieren auch nicht alles auf dem Tablett und so bleibt vieles halt im Verborgenen. Ein Bild welches einem stehen lässt vor dem Sichtschutz und einem rätseln lässt wie es wohl dahinter aussieht ...;):up::up::up:

dankeschön Sam. ich liebe die gedankenspielereien, die solch motive bei mir auslösen. mir ist aufgefallen, daß mich dabei die realität gar nicht interessiert , denn ich komme nicht auf die idee, wirklich über den zaun zu schauen. :hehe:


Bilder zum Lesen. wie kleine Novellen. Sehr schön!:up:
lieben dank Waldemar, das ist genau das, was ich an dieser art fotografie so gerne mag. :)
 
Kommentar
Margot, sags: Was genau muss man einnehmen, um hier Anwohnerin, Kinder und Bonbons zu sehen ? abseits von dem herrlichen türkis/grün/blau auf dem Balkon im Blick.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten