Über Nacht gewachsen und verändert

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Ekke, deine Bilder sind so plastisch, dass ich beim Betrachten automatisch ein Stück vom Monitor zurückrutsche. :up:

Arbeitest du eigentlich mit einer Nasenklammer, die stinken doch nach Verwesung wie verrückt?

Gruß
Matthias

Kommentar
Anzeigen
Von der Blüte bis zur Verwesung - klasse beobachtet und dargestellt :)

Besonders die Fliegen ... zum Glück mussten wir den Gestank nicht riechen :D

Kommentar
Danke Stephanie,wenn man das Glück hat ,so etwas zu beobachten,darf man nicht lange überlegen und sofort die Sache in Angriff nehmen und so habe ich gehandelt und wurde durch diese Aufnahmen belohnt.
Gruss Ekke

Kommentar
Hallo Frank,ich hätte euch doch kein Gummispielzeug vorgegaukelt.
Ich bin noch drann am Fotografieren und warte ab ,was Schönes dabei heraus kommt.
Gruss Ekke

Kommentar
Bist Du sicher, dass bei Euch nicht irgendwo ein Reaktor brennt?
Ohne Ernst sowas hab ich ja überhaupt noch nie gesehn.....:eek:

Kommentar
undercover schrieb:
Bist Du sicher, dass bei Euch nicht irgendwo ein Reaktor brennt?
Ohne Ernst sowas hab ich ja überhaupt noch nie gesehn.....:eek:

Nein,nein gut überprüfte Gegend,aber es kann sein,das er bei euch gar nicht vorkommt.
Bei uns ist er ebenfalls eine Seltenheit und das ganze Pillzleben, ist innerhalb von 4 Tagen vollzogen.
Ich habe Glück gehabt, ihn bei meinen Streifzügen durch die Natur aufzuspüren.
Gruss Ekke

Kommentar
Ekke Kaplan schrieb:
Nein,nein gut überprüfte Gegend,aber es kann sein,das er bei euch gar nicht vorkommt.
Bei uns ist er ebenfalls eine Seltenheit und das ganze Pillzleben, ist innerhalb von 4 Tagen vollzogen.
Ich habe Glück gehabt, ihn bei meinen Streifzügen durch die Natur aufzuspüren.
Gruss Ekke
Auf jeden Fall hast du das Klasse beobachtet und Danke für´s reinstellen hier ins Forum!

lg
Fred

Kommentar
Danke Fred,das es dir gefallen hat.Ich gehe heute noch einmal zu meinem Fotoplatz und schaue, wie weit die Pilzentwickelung fortgeschritten ist.
Da es etwas kühler geworden ist,geht es nicht mehr so schnell mit dem Wachstum.
Gruss Ekke

Kommentar
Hallo Ekke,
ich lese zurzeit das Buch "Dickicht" und da passen deine Threads 1:1 dazu (ist ja auch ein Thriller :bibber: )

War übrigens an Allerheiligen auch unterwegs, aber bei uns gibt es dieses Jahr so gut wie keine Pilze. Da wo letztes Jahr eine größere Menge dieser Tintenfischpilze stand, ist dieses Jahr tote Hose.

Gruß
Matthias

Kommentar
Hallo Matthias,danke für den Hinweis,ich warte, das es etwas heller wird und dann geht es in den Wald und schauen,was aus den Pilzen geworden ist.
Gruss Ekke

P.S.Berichterstattung folgt.

Kommentar
Hallo Fotofreunde,es hat geklappt,Pilze waren nicht zerstört und der Letzte ist nun auch aufgegangen, mit sehr viel Gestank drum herum.
Gruss Ekke

10882472afd32ef882.jpg

Kommentar
So,das letzte Bild ist fertig und lasst es nicht gruselig werden.

10882472afd33d95f7.jpg

Gruss Ekke

P.S.Schade ,das wir noch kein Geruchsbild haben.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten