Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wolle schrieb:
Thomas 110 schrieb:Die anderen Perspektiven waren mir zu abgedroschen, ein weiteres
schon tausendmal gesehenes Bild wollte ich nicht...
haraclicki schrieb:Hey, ihr wollt Klicks, ihr wollt Reaktionen, da sind sie nun.
haraclicki schrieb:Wäre ich das Chilehaus, dann hätte ich auf dieses Abbild einen Hals. Ich würde es nicht freigeben...

haraclicki schrieb:Wäre ich das Chilehaus, dann hätte ich auf dieses Abbild einen Hals. Ich würde es nicht freigeben...
Thomas 110 schrieb:hmm, bist du etwa eifersüchtig, weil ein Verkehrsschild dominanter
erscheint als das Haus?
Ich meine ein Bild nicht zu mögen ist das eine
aber deswegen einen Hals bekommen finde ich schon
bemerkenswert![]()
Sig schrieb:Also zuerst einmal finde ich das das Bild handwerklich sehr gut fotografiert ist, Schärfe, Bildaufbau, Licht, die Ausrichtung des Schildes an den Gebäudekanten alles stimmt akurat.
Dabie ist die Perspektive auf das Haus ungewöhnlich (das ist ja nicht schlecht) und das Verkehrsschild extrem dominant, die Verbindung zwischen beiden allerdings unklar. Daher findet das Bild für sich genommen wohl nicht so viel Anklang.
Wäre es Teil einer Reportage (Etwa: ' Skandal! Neue Parkzone vor dem Chilehaus '), dann wäre es absolut genial!
In Summe gefällt es mir.