Übel, übel-angeschmortes Bajonett

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeigen
Wahrscheinlich ohne Frontdeckel zu lange in der Sonne gelegen.
 
Kommentar
inner sonne legen warsch... und dann durch ungünstigen lichteinfall zerschmorrt
 
Kommentar
und nun.....

iserlohn...sch,,,,,, sch........... iserlohn

so nun zum thema....

mit der mark3 haben die jungs eine schrottt cam gebracht. die technik konnte sich nicht gegen das marketing durchsetzen. auch ich habe mit der cam erhebliche probleme im ai-servo modus--- ich hoffe es wird repariert

aber ich habe noch die maek2n, junge du bist so etwas von out of order, das ist erschreckend.....

ich bin sicher kein markenfetischist und im d-forum aufgrund meiner kritischen antworten sogar gesperrt.

dein posting ist zu spät :D

michaiserlohn schrieb:
 
Kommentar
frankyboy schrieb:
und nun.....

iserlohn...sch,,,,,, sch........... iserlohn

....

aber ich habe noch die maek2n, junge du bist so etwas von out of order, das ist erschreckend.....

....

dein posting ist zu spät :D

Ich kann Dir irgendwie nicht folgen... :nixweiss:
 
Kommentar
Irgendwie nervt es langsam ungemein, wenn wegen jeder kleinen Panne, die eine Canon betrifft und in irgendeinem der unzähligen Foren dieser Welt gepostet wird, ein neuer Thread eröffnet wird. Schadenfreude kann ich leider nicht teilen:down: Im Gegenteil, ich finde es sogar etwas schade, dass die Mk3 einen so schlechten Start hingelegt hat. Denn sie hat in meinen Augen Potential für mehr.
 
Kommentar
Ich erlaube mir diesen Thread zu schliessen.

Wir sind hier ein Forum das dem Austausch von Nikon-Fotografen untereinander dient. Für Spot oder Häme gegenüber anderen Marken sehe ich hier keinen Platz.

Laßt uns gemeinsam auf die D3 warten und hoffen, das sie nicht die gleichen Probleme wie die MK III -die nunmal unbestreitbar viorhanden sind- haben wird. closed
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten