Österreich-Stammtisch

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

MiHa

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Hallo Freunde,

nachdem hier immer mehr rot-weiß-rote Fähnchen auftauchen:up:
könnte man doch mal über einen Regionaltreffen nachdenken.

Meine Gedanken:

Ort: Wien oder nähere Umgebung
Lokal: Wein oder Bier (wird demokratisch entschieden:) )
Termin: Donnerstag 07.06. (wäre der nächste geeignete)

Wos sogts es?:fahne:

Michael
 
Anzeigen
Hallo!

Also ich wär dabei, würde ich am Donnerstag nicht nach Deutschland fahren. Grundsätzlich würde ich mich über ein Treffen freuen, schauen wir mal wie viele überhaupt noch Interesse hätten.

Josef
 
Kommentar
MiHa schrieb:
könnte man doch mal über einen Regionaltreffen nachdenken.

Wiedermal...ok.
Ort klingt gut, bin im Nordburgenland daheim.
Lokal ist mir egal, Leitungswasser sollte es für mich halt geben.
Termin ist aber schlecht, da bin ich beruflich im Einsatz.
 
Kommentar
Na gut,

schaun wir mal wieviel Interesse überhaupt besteht.

Termin können wir ja immernoch vereinbaren.

Grüße

Michael
 
Kommentar
Klingt gut, Interesse vorhanden:

Ort schlecht :)
Zeit ok
Lokal auch ned so tragisch

Grüße Udo
 
Kommentar
Grüß Euch,

so ein Treffen wäre Super.
Wenns klappt, bin ich dabei.:up:

Gut Licht

Georg
 
Kommentar
MiHa schrieb:
schaun wir mal wieviel Interesse überhaupt besteht.

Termin können wir ja immernoch vereinbaren.
Grundlegend besteht schon Interesse, aber nach Wien ist's halt sooo weit :heul:
das müsste ich irgendwie verbinden können(der nächste Wien-Aufenthalt ist erst wieder am 9.Okt.geplant...)
oder sehr gut aufgelegt sein :D

einstweilen tröste ich mich halt mit einem(vermutlich C-verseuchten :monster: ) fc-Treffen in Salzburg :fahne:

lg christian
 
Kommentar
O.K.

es scheint so, als ob ein paar Freunde Interesse haben.
So als ersten Versuch mein Vorschlag (da ich das Ganze angezettelt hab'):

Donnerstag 07. 06. (Fronleichnam!) ab ca. 17:00
Unibräu, Altes AKH Hof 1, Alser Str. 4, 1090; Linie 5, 43, 44 (Lange Gasse)
Wer Interesse hat kommt einfach!

Vielleicht klappt es ja bei dem Einen oder Anderen.

Michael
 
Kommentar
Wie schaut's aus?

Hat jemand Lust und Zeit morgen in's Unibräu zu kommen?

Wäre mal ganz nett sich mit anderen Nikonistas auszutauschen.

Grüße Michael
 
Kommentar
Lust schon, aber leider noch immer keine Zeit. Bei mir ist morgen noch immer Fronleichnamsprozession und ein Sportfest, welches von mir fotografiert werden soll.
Daß ein Austausch nett wäre, steht zweifellos fest.
 
Kommentar
Hallo!

Wie gesagt, ich möchte gerne, fahre aber morgen nach Deutschland, ab nächste Woche wärs für mich wieder möglich.

Josef
 
Kommentar
Gute Idee :up: , wird leider allerdings ohne mich stattfinden - bin als Innviertler (OÖ) zumindest für meine Begriffe zu weit von Wien entfernt, da geht's ins angrenzende Bayern ja viel schneller (wobei größere Städte wie München auch wieder ein Stück weg sind, aber trotzdem noch näher als Wien).

Grüße und viel Spaß (falls euer Treffen zusammenkommt) :) ,
Chris.
 
Kommentar
Leider gehts bei mir dieses Wochende auch nicht.
Sonst wäre ich sofort dabei.
Für mich ist Wien auch nicht der nächste Weg, als Steier, dennoch würde ich den Weg in Kauf nehmen.
Ich glaube aber, dass ein "Österreicher-Treffen" länger im Vorraus gaplant werden sollte, und auch etwas attraktiver...
z.B. ein richtiger Fototag - in Wien gibt es ja genügend sehenswerte und fotogene Objekte :hehe:
Und am Abend dann die gemütliche Einkehr...
Ich glaube, für so etwas würden sich mehrere die weitere Anreise eher antun.

Just my two cents..

lg Luke
 
Kommentar
hi miha!

habe erst jetzt von dem termin gelesen, haben leider morgen schon abendessen termin in der piaristen gasse, schade!

aber wenn du lust und zeit hast, treffe ich mich mit einer horde fotobegeisteter jeden sonntag ab 10 uhr vormittags im segafredo, 1090, nussdorferstrasse 9,

wennst lust hast schau einfach vorbei,sind auch genug nikon freaks dort, so wie ich*gg*
ciao gerhard
 
Kommentar
Hallo Gerhard,

danke für die info. Falls ich mal am Sonntag soooo früh wach bin komme ich mal in den 9.

Für alle Anderen: Danke für die Rückmeldungen, wer alles nicht teilnehmen kann.
Ich bin heute Nachmittag jedenfalls im alten AKH und habe ein gelbes Nikon Schlüsselband auf dem Tisch liegen, als Erkennung.
Vielleicht kommt ja wer.

Ansonsten gibt es eben einen neuen Anlauf, dann vielleicht auf den Osten
(Wien, NÖ, Bgld.) begrenzt, denn alle bekommt man ja doch nicht unter einen Hut.

Schönen Feiertag und schönes WE

Michael
 
Kommentar
weckt mich, wenn was in der mitte österreichs (obersteiermark :) ) veranstaltet wird ...
 
Kommentar
Hallo!

Gibts irgendetwas von einem Treffen zu berichten?

Wäre schade wenn die Idee eines Österreich-Stammtisches wieder einschläft, ich würd mich jedenfalls freuen.

Josef
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten