Ägypten Pool

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Schaut aus wie zum Spannen hinterm Gebüsch versteckt :D

Sehr farbenfroh und viele Details - für mich schon von beidem
zuviel, finde keinen Ruhepunkt im Bild.
 
Kommentar
hehe...
naja, die ganzen leute wollte nicht ausm pool gehen damit ich mal das bild machen konnte... :gruebel:
Aber zum spannen gabs da auch niemanden... :nein:

Das mit den details ist richtig, finde aber das die Farben dem Bild irgendwas geben, kanns auch nicht richtig erklären.

Aber danke fürs Feedback.


schwiddy
 
Kommentar
Moin,

sieht aus, als ob Du Dich nicht entscheiden konntest, ob Du die Blumen oder das Hotel fotografieren wolltest. Weniger ist oft mehr.
 
Kommentar
Genau solche Bilder waren für mich der Grund, warum ich dann doch endlich wieder zur SLR zurückgekehrt bin.

Da gibt es einfach keinen Vorder-, Mittel- oder Hintergrund. Keine Tiefenschärfe. Nichts. Alles eine Ebene.

Danke fürs einstellen. Da weiß man wieder sein Material zu schätzen! :winkgrin:
 
Kommentar
Hi,

um Deine Frage zu beantworten: nein, denn es ist ein wenig bedachter Schnappschuß vom Hotel, so gemacht von jedem Touristen. Fürs Familienalbum gut, zum Präsentieren ungeeignet.

LG
Frank
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten