«Die Bösen» Schweizer Nationalsport

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

adventure

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo

Wenig Sonnenschein, viel Regen und eine tolle Stimmung am Kantonalen Schwingfest in Brugg.

Ich habe die Gelegenheit gepackt um mich mit meiner neuen d500 auseinanderzusetzen. Der Aufstieg von der d90 ist gar nicht mal ohne. :)
Vor allem welche der Messfeldsteuerungern sollte ich nehmen. Die Jungs sind ganz schön fix und unberechenbar in ihren Aktionen. :D

picture.php



picture.php



picture.php



picture.php
 
Anzeigen
...spannend, Steff ... und ich habe mir noch überlegt, ob ich das Schwängertest auch besuchen gehe ... wohne ja ganz in der Nähe ...

Schade, dann hätten wir etwas abmachen können ... :)
 
Kommentar
Hallo,
Umstieg auf die D500 schon mal gelungen, ruhig mehr von den Bösen, gern auch bei schönem Wetter.
Gruß in die Schweiz, Unixx aka Wilhelm
 
Kommentar
Vielleicht sieht das alles ab und zu ein bisschen lustig aus. Aber Schwingen ist Spitzensport, jedenfalls bei den Spitzenschwingern.

Wir ihr seht, tragen die Schwinger auch keine Werbung während sie kämpfen. Auch das ist eine Besonderheit dieser Sportart

picture.php



picture.php



picture.php



*
 
Kommentar
Leider wurden fast alle Bilder von der Forensoftware zermatscht, weil die Uploadgrenzen nicht eingehalten worden sind.
 
Kommentar
Leider wurden fast alle Bilder von der Forensoftware zermatscht, weil die Uploadgrenzen nicht eingehalten worden sind.

Laut Forenbestimmung sind 1200 Pixel und max. 540kb erlaubt.

Die Pixel stimmen auf jeden Fall. Kann sein, dass ich bei der Grösse 570kb im Kopf hatte und das eine oder andere Bild darüber sind.

Was ist denn an den Bildern matschig?
 
Kommentar
Laut Forenbestimmung sind 1200 Pixel und max. 540kb erlaubt.

Die Pixel stimmen auf jeden Fall. Kann sein, dass ich bei der Grösse 570kb im Kopf hatte und das eine oder andere Bild darüber sind.

Was ist denn an den Bildern matschig?
Bis auf das letzte und das drittletzte Bild sind alle von der Forensoftware zwangsverkleinert worden und unscharf.
 
Kommentar
Bis auf das letzte und das drittletzte Bild sind alle von der Forensoftware zwangsverkleinert worden und unscharf.

Wie ich im ersten Post geschrieben habe bin ich noch am ausprobieren. :).
Zudem hab ich nicht nachgeschärft nach dem verkleinern.

Wenn die Software bei 30kb mehr das ganze Bild verhaut, dann muss ich besser darauf achten. Die Pixel stimmen auf jeden Fall.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten