Hallo Anja, könnte bei fast jedem Deiner Bilder schreiben, dass sie mir außerordentlich gefallen! Teilweise würde ich ein bisschen mehr abblenden - Macro stellt ja schon durch sich so frei vom Hintergrund, dass ein mehr Schärfentiefe der Bildkomposition nichts abträgt. Aber: Geschmackssache... Vielen Dank für die schönen Bilder! Andreas