weisse Blümchen
Anja85

weisse Blümchen

Hallo Anja, könnte bei fast jedem Deiner Bilder schreiben, dass sie mir außerordentlich gefallen! Teilweise würde ich ein bisschen mehr abblenden - Macro stellt ja schon durch sich so frei vom Hintergrund, dass ein mehr Schärfentiefe der Bildkomposition nichts abträgt. Aber: Geschmackssache... Vielen Dank für die schönen Bilder! Andreas
 

Medieninformationen

Album
Macros
Hinzugefügt von
Anja85
Datum
Aufrufe
93
Anzahl Kommentare
1
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten