Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Anja, könnte bei fast jedem Deiner Bilder schreiben, dass sie mir außerordentlich gefallen! Teilweise würde ich ein bisschen mehr abblenden - Macro stellt ja schon durch sich so frei vom Hintergrund, dass ein mehr Schärfentiefe der Bildkomposition nichts abträgt. Aber: Geschmackssache... Vielen Dank für die schönen Bilder! Andreas