Wann kommt denn das Schiff???
Gesehen heute Abend in Hoorn-Noord-Holland.
D700, AF-S 24-70 1:2.8, 35mm, ISO 800, f:7.1, 2,5 Sek.
Am Handlauf aufgestüt
Obelix2007

Wann kommt denn das Schiff??? Gesehen heute Abend in Hoorn-Noord-Holland. D700, AF-S 24-70 1:2.8, 35mm, ISO 800, f:7.1, 2,5 Sek. Am Handlauf aufgestüt

Es gibt keine Kommentare zum Anzeigen

Medieninformationen

Album
Auf Wunsch des Forums
Hinzugefügt von
Obelix2007
Datum
Aufrufe
111
Anzahl Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten