Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr schön !!
Wobei Roß und Reiter sicherlich nicht unter f4 gelitten hätten......
Die D 700 hätt`s gekonnt mit ISO 3200..........
1/800 waren notwendig ??
Klasse Aufnahme !!! mfG Paul
Danke!
Wozu abblenden, wenn man ein lichtstarkes Objektiv hat?
Mit f4 wäre die Freistellung nicht mehr vorhanden.
Die Juniorchefin war schon recht flott unterwegs!