Marilene - die wir über weihnachten 08 bemuttern durften, wofür sie sich dadurch bedankte, dass sie täglich 20 stunden unsichtbar unter dem sofa blieb
reinerk

Marilene - die wir über weihnachten 08 bemuttern durften, wofür sie sich dadurch bedankte, dass sie täglich 20 stunden unsichtbar unter dem sofa blieb

Hallo Reiner!

Danke für Deinen Kommentar zu meiner Winterlandschaft. Was es doch alles für tolle Funktionen im Forum gibt. Habe ich noch garnicht gewusst.
Das mit den goldenen Schnitt und den Diagonalen war bei diesen Motiv das gewollte, gestalterische Mittel. Das die Sonne nun besser wirkt war Dein Verdienst, da ich es selbst noch garnicht so störend empfunden habe. Nochmals Dank!

Warum schreibe ich aber meinbe Antwort zu diesem Motiv?

Ich hatte mir Dein Profil gerade mal näher angesehen, da in der Woche mir die Zeit fehlt.
Und dabei stoße ich auf dieses fantastische Foto, was mir fast die Tränen in die Augen treibt.
Bis vor 8 Jahren hatte ich auch einen Kartäuserkater (Amadeus vom Flöhatal). Ein bildhübsches Tier. leider mußte ich den nach der Geburt unseres Sohnes an meine Exschwiegermutter abgeben, da unser Sohn allergisch reagierte.
Er ist jetzt in guten Händen aber dieser Blick ist immer wieder unschlagbar.

Ein absolut tolles Foto (sicher auch ein wenig emotional geprägt)!!!!

Auch Deine anderen Motive echt Klasse. Da brauche ich noch ein paar Jahre.

Schönes Wochenende.
Gruß Jörg

Medieninformationen

Album
ReinerK
Hinzugefügt von
reinerk
Datum
Aufrufe
147
Anzahl Kommentare
2