Anja85 30. Juni 2010 Mein Gott ist die süß!!! Tolles Foto mit der Schärfe! Da hast du Recht, die machen Spaß! Die beste Rasse überhaupt! ;-)
Mein Gott ist die süß!!! Tolles Foto mit der Schärfe! Da hast du Recht, die machen Spaß! Die beste Rasse überhaupt! ;-)
magnusfotofix 09. September 2010 Was für ein Blick.... toll eingefangen, einfach unwiderstehlich... LG magnus